Home / Buzz / Aktuelles / Schwangerschaftstest! Wird Henning Merten erneut Vater?

Schwangerschaftstest! Wird Henning Merten erneut Vater?

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 9. Oktober 2019

In Henning Mertens Instagram-Story ist ein Schwangerschaftstest im Hintergrund zu sehen. Bedeutet das, dass er und seine Freundin Denise Nachwuchs erwarten oder planen?

von Jutta Eliks

Henning Merten ist Vollblut-Influencer. Kein Tag vergeht, an dem er nicht Instagram-Storys aufnimmt, in denen er Einblicke in seinen Alltag gibt und verschiedene Produkte bewirbt. Und genau dabei scheint der Blogger nun zu viel verraten zu haben.

In einem Clip in seiner Instagram-Story zeigt Henning seinen Followern die Zutaten für ein Essen, das er mit seiner Freundin Denise kochen will. Wer dabei auf den Hintergrund des Videos achtet, der erkennt, dass dort ein Schwangerschaftstest zu sehen ist. Die ganze Szene siehst du oben im Video!

Henning scheint den Test im Hintergrund selbst nicht zu bemerken, denn er sagt nichts dazu. Entweder hat er damit unfreiwillig preisgegeben, dass er und Denise Nachwuchs planen oder vielleicht sogar schon erwarten - oder es ist nur ein Gag, um für etwas Aufregung zu sorgen.

Vielleicht gehören Schwangerschaftstest auch einfach zur Standardausstattung im Hause Merten, denn man weiß ja nie, was kommen könnte...

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel