Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Schwiegertochter gesucht" 2021: Das sind die Kandidaten!

von Jessica Stolz Erstellt am 5. März 2021
"Schwiegertochter gesucht" 2021: Das sind die Kandidaten!© TVNOW

Schon bald flimmern endlich wieder neue Folgen der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" über die Bildschirme. Hier erfahrt ihr, welche Kandidaten dieses Jahr nach der großen Liebe suchen.

Video von Esther Pistorius

Am 7. März um 19:05 Uhr ist es endlich wieder so weit: Die beliebte RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" geht in eine neue Runde. Wie jedes Jahr, versucht Moderatorin Vera Int-Veen passende Partner und Partnerinnen für die Kandidaten zu finden.

Auch lesen: Schwiegertochter gesucht: Pikante Sexdetails von Kandidatin

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Diese 13 Kandidaten suchen die große Liebe

Nun gab der Sender RTL auch bekannt, welche Männer sich dieses Jahr auf die Suche nach der großen Liebe machen. Wie die einzelnen Kandidaten aussehen, seht ihr oben im Video!

Marc (46) aus der Oberpfalz
Er ist seit zwei Jahren Single und möchte nun endlich die passende Partnerin finden, mit der er eine Familie gründen kann.

Gerhard (37) aus Oberbayern
Obwohl er von Beruf Hochzeitsredner ist, hat er selbst noch nicht die große Liebe gefunden. Gemeinsam mit seiner Mama Karin möchte er das nun ändern.

Maik (40) von Rügen
Auch Maik hat noch nicht die perfekte Partnerin für sich gefunden. Er sucht nach der passenden Frau, mit der er eine Familie gründen kann.

Nico (24) aus Westfalen
Der Profitänzer sucht nach einem Mann fürs Herz. Bei seinem Traummann achtet er vor allem auf die Ausstrahlung. Ihm ist es wichtig, gemeinsam mit seinem Partner lachen zu können.

Ben (23) und Mike (29) aus Luxemburg
Die Brüder hatten beide noch keinen Erfolg in der Liebe. Jetzt soll Mama Mireille helfen. Während Ben eine ruhige und bodenständige Frau sucht, darf Mikes Traumfrau auch temperamentvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Matthias (45) und Christian (51) aus Bremen
Auch die Brüder Matthias und Christian suchen zusammen mit ihrer Mutter Ursula nach der großen Liebe. Matthias stellt sich sein Traumdate bei Sonnenuntergang am Strand vor. Christians Traumfrau sollte unternehmungsfreudig und lebenslustig sein.

Christian (47) aus Niederbayern
Christian hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich, will es nun aber noch mal probieren. Sein Wunsch ist es, irgendwann einen Camping-Bus umzubauen und mit seiner Traumfrau zu reisen.

Tobias (45) aus dem Münsterland
Auch Tobias sucht gemeinsam mit seiner Mutter nach der Traumfrau. Das Aussehen ist bei ihm zweitrangig. Ihm ist wichtig, dass seine Partnerin liebevoll, aufgeschlossen und humorvoll ist.

Arne (40) aus Oberbayern
Arne ist leidenschaftlicher Tänzer. Seine Mutter wünscht sich für ihn eine Frau, die er bedingungslos liebt und mit der er harmoniert.

Nic (25) aus Berlin
Er steht mit beiden Beinen im Leben, doch zum Glücklichsein fehlt ihm noch eine Frau. Er wünscht sich eine Partnerin, die ihn so liebt, wie er sie. Außerdem möchte er mit ihr zusammen die Welt erkunden.

Andy (49) aus Ostfriesland
Der pädagogische Mitarbeiter in einer Einrichtung für Behinderte ist sportlich und sucht nach einer Frau, die diese Leidenschaft teilt. Er ist gerne auf Reisen und möchte mit seiner Traumfrau schöne Dinge teilen und gemeinsame Erinnerungen schaffen.

Lesetipp: Schwiegertochter gesucht: Streit eskaliert in Folge 1

Wir sind sehr gespannt, welche Frauen und welcher Mann das Herz der Kandidaten erobern werden!