Home / Buzz / Aktuelles / Sebastian Pannek sauer nach Baby-Verkündung: "Respektlos!"

Sebastian Pannek sauer nach Baby-Verkündung: "Respektlos!"

Video von Esther Pistorius Veröffentlicht am 9. Dezember 2019

Sebastian Pannek und Angelina Heger werden Eltern! Auf Instagram ließ das Paar die Baby-Bombe platzen. Dass nun jedoch über die Schwangerschaft spekuliert wird, macht die beiden werdenden Eltern sauer...

von Jessica Stolz

Angelina Heger ist schwanger! Diese frohe Botschaft verkündete das Bachlelor-Paar nun stolz auf seinen Social-Media-Kanälen.

In einem Instagram-Posting verrieten die werdenen Eltern ihren Fans, dass sie schon lange von der Schwangerschaft wüssten und ihr Baby ein absolutes Wunschkind sei. Doch anstatt sich für die jungen Eltern zu freuen, kursieren sofort erste Spekulationen um die Schwangerschaft – und genau das ärgert den ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek. In seiner Instagram-Story macht er seinem Ärger Luft.

"Lügen in die Welt gesetzt "

In einem TV-Beitrag mutmaßte eine Promi-Expertin darüber, dass die Schwangerschaft wohl nicht geplant gewesen sei. Schließlich seien Angelina Heger und Sebastian Pannek erst seit fünf Monaten zusammen. Und ebenso lang sei Angelina wohl auch schon schwanger, heißt es in dem Beitrag weiter.

Nun stellen Sebastian und Angelina jedoch klar, dass sie schon seit fast einem Jahr ein Paar seien, es nur vorher nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben hätten.

Auf Instagram erklärt Pannek: "Die haben sich natürlich nicht nehmen lassen, über die Schwangerschaft zu berichten. Allerdings etwas respektlos. [...] Aus mangelnden Informationen werden dann natürlich ganz gerne mal Spekulationen erstellt, aber die sollten auch irgendwo im Rahmen bleiben und nicht irgendwelche Unwahrheiten oder fast schon Lügen in die Welt gesetzt werden."

Weiter erklärt der 33-Jährige: "Wenn das Ganze dann ins Lächerliche gezogen wird und respektlos darüber berichtet wird. Und dann gekichert wird und ein Witz nach dem anderen gerissen wird, das ist sehr schade."

Fans freuen sich über erstes Bachelor-Baby

Zum Glück gibt es aber auch viele Fans, die sich über die Schwangerschaft der beiden einfach ganz bedingungslos und ohne Spekulationen freuen. "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft", kommentiert ein User. Ein weiterer schreibt: "Ich freue mich soooo sehr für euch."

"Wow, was für eine tolle Neuigkeit. Wir wünschen euch alles Glück der Welt und hoffen, ihr genießt diesen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen", lautet ein weiterer Kommentar.

Auch wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!