Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Frechheit!" Sebastian Pannek teilt gegen Andrej Mangold aus

von Philine Szalla Erstellt am 29. September 2020
Frechheit! Sebastian Pannek teilt gegen Andrej Mangold aus© Getty Images

Sebastian Pannek vs. Andrej Mangold: Gibt es bald einen waschechten Bachelor-Streit? Auf Instagram teilt Sebastian wegen der Ereignisse im Sommerhaus gehörig gegen Andrej aus.

Andrej Mangolds (33) Performance im 'Sommerhaus der Stars' spaltet die Gemüter: Viele sind der Meinung, dass er sich in der Promi-WG nicht von seiner besten Seite zeigt. Diesbezüglich musste er sich schon einige Kommentare seiner Follower gefallen lassen.

Einer, der diese Meinung offenbar ebenfalls vertritt, ist kein geringerer als Andrejs Bachelor-Vorgänger Sebastian Pannek (34). Der eigentlich sonst recht ruhig wirkende Ex-Rosenkavalier teilt auf Instagram ordentlich gegen den Profi-Sportler aus.

"Das ist eine absolute Frechheit"

Der Bachelor von 2017, Sebastian Pannek, kriegt sich in seiner Instagram-Story gar nicht mehr ein: Andrej bringt ihn offenbar zur Weißglut. In seiner Instagram-Story berichtet Sebastian, dass er sich die kommende Folge des 'Sommerhaus der Stars' bereits online anschaut.

Lesetipp: 'Das Sommerhaus der Stars': Neuer Stress für Bachelor-Paar Andrej und Jenny

Dabei scheint Andrej ihn derart sauer zu machen, dass Sebastian sich heftig über ihn aufregt. "Das ist eine absolute Frechheit, wie man sich so verhalten kann. Heute ist mir wirklich der Kragen geplatzt, unfassbar", , so der 34-Jährige. "Manipulativ, intrigant, völlig berechnend, sich selbst als übelsten Mittelpunkt überhaupt zu sehen und das einfach nicht zu checken, das ist krass."

Bahnt sich da etwa ein waschechter Bachelor-Rosenkrieg an? Mit dem Bachelor-Stempel, der auf ihm lastet, scheint Sebastian nicht mehr zufrieden zu sein und schon gar nicht, weil er ihn mit Andrej gemein hat.

Auch lesen: 'Der Bachelor' feiert Jubiläum: Das waren alle Junggesellen

"Wahnsinn, ich mein, der Titel 'Bachelor' ist ja schon immer verpönt gewesen, aber jetzt, bitte, bringt mich nie wieder damit irgendwie in Verbindung, weil das würde mich ja wieder auf eine Stufe mit dieser Person stellen", äußert er sich dazu.

Sebastian ist enttäuscht von Andrej

Aber vor allem eins bringt Sebastian Pannek auf die Palme: Die Tatsache, dass Andrej sich auch nach den Dreharbeiten und der Ausstrahlung von 'Das Sommerhaus der Stars' nicht für sein Verhalten entschuldigt habe. Sein Verhalten betitelt Sebastian nämlich sogar als "Mobbing".

Andrej selbst hat sich zu den heftigen Aussagen von Sebastian bisher noch nicht geäußert. Wir sind gespannt, wie er mit diesen Worten umgeht und ob er sich rechtfertigen wird.