Home / Buzz / Aktuelles

Daniela Katzenberger: Krasser Seitenhieb an Jenny Frankhauser!

von Anna Haacks Erstellt am 20.04.22 um 11:00

Herrscht zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser etwa dicke Luft? Die beiden sind sich zumindest auf Instagram entfolgt. Ist dieser Seitenhieb der Grund dafür?

Haben sich Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser etwa zerstritten? Einiges spricht für dicke Luft zwischen den Schwestern. Derzeit erwartet Jenny Frankhauser gemeinsam mit ihrem Partner Steffen König ihr erstes gemeinsames Kind.

Während sich Mama Iris bereits sehr über Jennys Schangerschaft gefreut hat, kam von Daniela Katzenberger bisher nur wenig. Sie kommentierte die Babynews von Jenny auf Instagram lediglich mit drei roten Herzen.

Lest auch: Jenny Frankhauser wird Mama! So reagiert ihre Familie

Jetzt sind sich die beiden Schwestern sogar auf Instagram entfolgt. Und nicht nur das. Daniela verpasste ihrer Schwester in einer Fragerunde auf Instagram einen richtigen Seitenhieb.

Im Video: Pikante Beichte: Daniela Katzenberger verrät, wie sie im Bett ist

Video von Esther Pistorius

Dort wurde sie von einem Fan gefragt, warum sich ihre Mutter und ihre Schwester darüber aufregen, dass sie des Öfteren als "Mutter" oder "Schwester von" bezeichnet werden. Darauf antwortet sie:

"Ich glaube, es geht eher darum, dass die keinen Bock haben, nur darauf reduziert zu werden. Aber ICH bin ja auch: Schwester, Tochter, Cousine, bla bla von... Ich verstehe den Punkt schon irgendwie. Aber ganz ehrlich (und ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten) ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nix davon hätte... Fettes SORRY, aber ist ja so."

Daniela betont, dass sie sich nicht den Mund verbieten lässt. Ist das etwa der Grund, warum zwischen Daniela und Jenny dicke Luft herrscht? Gut möglich, dass sich Jenny darüber aufregt, dass sie immer als "Schwester von" betitelt wird.

Auch lesen: Ehekrach! Daniela Katzenberger spricht über Streit mit Lucas

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Dass Daniela diese Bezeichnung offenbar gar nicht so abwegig findet, dürfte für Jenny zudem ein ziemlicher Seitenhieb sein. Wir sind gespannt, ob sich die beiden zu ihrem möglichen Streit noch äußern werden.