Home / Buzz / Aktuelles / Sensation bei "Das Supertalent": DAS planen Dieter und Sarah für die Show

Sensation bei "Das Supertalent": DAS planen Dieter und Sarah für die Show

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 23. August 2019

Dieter Bohlen und Jury-Kollegin Sarah Lombardi haben sich in diesem Jahr etwas Außergewöhnliches für die Show überlegt...

von Jessica Stolz

Am 14. September wird die neue Staffel von "das Supertalent" bei RTL zu sehen sein. Dieses Jahr in der Jury: Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi. Für die Castings dreht das Team bereits auf Hochtouren. Jetzt verkünden Dieter Bohlen und Sarah Lombardi auf ihrem Instagram-Kanal, dass sie etwas ganz Besonderes für die Show geplant haben. Und das hat es so noch nie gegeben!

Die beiden wollen zusammen in der Show singen

In dem gemeinsamen Video verkünden Dieter und Sarah, dass sie planen, gemeinsam einen Song auf der "Supertalent"-Bühne zu performen. Im Vorfeld würde sich die Jury immer überlegen, was sie in den kommenden Shows machen könnte. Sarah habe Dieter vorgeschlagen, dass die beiden gemeinsam singen könnten.

Im Video erklärt sie: "Ich hab gesagt, ich möchte gerne zusammen singen mit Dieter in der Show. Richtig romantisch, mit Klavier und Gitarre." Oha! Diesen Wunsch kann ihr der Pop-Titan natürlich nicht ausschlagen: "Müssen wir mal gucken (...) wir werden das vielleicht mal üben. Also: Vielleicht singen wir morgen für euch!"

Fans sind gespaltener Meinung

Unter dem Video hagelt es natürlich jede Menge Fan-Kommentare. Während sich die einen über das mögliche Duett freuen, sind andere weniger euphorisch.

So kommentiert ein User: "Sorry Dieterlein, bin nicht so ein Sarah Fan...", eine andere pflichtet bei: "Ich auch nicht. Sie ist eine berechnete Frau. Mag die überhaupt nicht, deshalb verzichte ich auf diese Sendung."

Doch zum Glück gibt es auch viele positive Reaktionen auf das mögliche Duett der beiden. So kommentiert ein Fan: "Ich freu mich schon. Ich öle schon mal meine Stimme, dann kann ich vor dem Fernseher laut mitsingen..."

Wir sind jedenfalls gespannt, ob die beiden tatsächlich in der Show zusammen singen werden.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel