Home / Buzz / Aktuelles / Sensation bei GNTM! Theresia heiratet ihren Freund live im TV

© Getty Images
Buzz

Sensation bei GNTM! Theresia heiratet ihren Freund live im TV

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 23. Mai 2019

Plötzlich stehen die Kandidatinnen in Hochzeitskleidern da. Und Theresia macht ihrem Freund Thomas eine rührende Liebeserklärung vor Millionen von Zuschauern. Doch nicht nur das: Sie heiraten auch direkt live im Fernsehen!

GNTM-Kandidatin Theresia heiratet im GNTM-Finale ihren Freund Thomas! Live im TV! So etwas gab es in der Geschichte von Germany's Next Topmodel noch nie!

Tatjana ist die Trauzeugin und Maskottchen Herbert, das Kult-Murmeltier, ist auch dabei. Heidi hält die Traurede, macht Linda de Mol dabei Konkurrenz, und die Zuschauer bleiben mit einer Mischung aus Überraschung, Rührseligkeit und Schockstarre zurück.

Was ans Herz geht: Theresias Tränen in den Augen und ihre echte Freude. Fast-Ehemann-Thomas wirkt dagegen ein wenig überrumpelt, aber er lächelt tapfer. Mindestens genauso bedröppelt schaut der andere Thomas, Thomas Gottschalk, aus der Wäsche, der die Ringe überbringen soll und mit der Traumhochzeit-Gedächtnis-Situation dezent überfordert scheint.

Ehe noch nicht rechtskräftig - Standesamt-Termin folgt

Reichen Heidis Traurede und die Ringe, damit die Hochzeit "echt" ist? Nein, das ganze ist zu allererst einmal eine Show mit zugegebenermaßen jeder Menge Fremdschäm-Potential. Wirklich verheiratet sind Theresia und ihr 27 Jahre älterer Thomas noch nicht. Ohne Standesamt-Termin geht es in Deutschland schließlich nicht. Doch ganz Fake soll die Live-Hochzeit ja auch nicht sein. Deshalb quietscht Heidi, dass der Standesamt-Termin morgen um 11 Uhr anstehe. Dann wird die GNTM-Ehe auch rechtskräftig.

von Ann-Kathrin Schöll