Home / Buzz / Aktuelles / Sensation: Sophia Thiel nach Monaten wieder gesichtet!

Sensation: Sophia Thiel nach Monaten wieder gesichtet!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 29. November 2019

Fitness-Influencerin Sophia Thiel ist seit Mai dieses Jahres untergetaucht. Die Spekulationen um sie nehmen kein Ende. Nun ist sie in einem Fitnessstudio in Spanien gesichtet worden.

von Jutta Eliks

Fitness-Star und Influencerin Sophia Thiel überraschte im Mai 2019 alle mit der Ankündigung, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. In einem Youtube-Video erklärte sie, dass sie sich ausgelaugt und überarbeitet fühlte und Zeit bräuchte, um zu sich zurückzufinden.

Sophia setzte ihre Worte in die Tat um und tauchte wirklich unter. Keine öffentichen Auftritt mehr und auch keine Social-Media-Posts. Weil man gar nichts mehr von Sophia hörte, häuften sich unter ihrem letzten Instagram-Foto die Kommentare.

Manche Nutzer zeigten sich enttäuscht und ungeduldig und forderten, dass Sophia ihren Fans ein Update gäbe. Andere behaupteten, sie gesehen zu haben und beschrieben, dass Sophia übergewichtig aussähe.

Als dann auch noch ein Fitness-Kalender von Sophia herauskam, war die Empörung groß. Dem Fitness-Star wurde vorgeworfen, eine Auszeit vorzugaukeln und dabei die ganze Zeit nur ans Geld verdienen zu denken.

Sophia in Spanien gesichtet

Nun behauptet ein Besucher eines Fitnessstudios in Spanien, Sophia dort entdeckt und auch angesprochen zu haben. Tom (39) schildert die Begegnung gegenüber dem Newsportal extratipp.com so:

"Das war gegen neun Uhr morgens im Studio. Sie hatte normale Trainingsklamotten an. Sie hat an ihrem neuen Programm gearbeitet und hat, ich glaube, mit ihrer Schwester Bella die Übungen perfektioniert."

"Sagen wir mal so: Sie war nicht in ihrer Topform. Sie war aber jetzt auch nicht so, wie auf den letzten Fotos vermutet wurde. Wenn du sie auf der Straße treffen würdest, würdest du denken, sie sieht wie eine normale Frau aus."

Tom berichtet außerdem, dass Sophia sich Zeit für ein Gespräch mit ihm genommen hat und im sogar ein Autogramm gab, das extratipp.com vorliegt. Das klingt so, als würde es Sophia wieder besser gehen. Viele Fans, die sich bisher Sorgen um ihren Zustand gemacht haben, können nun ein wenig aufatmen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel