Home / Buzz / Aktuelles / Serien-Comeback: Daniel Fehlow kehrt zu GZSZ zurück!

© Getty Images
Buzz

Serien-Comeback: Daniel Fehlow kehrt zu GZSZ zurück!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 1. August 2019

Das letzte Mal sahen GZSZ-Fans Daniel Fehlow in seiner Rolle als Leon Moreno im Februar 2019 im TV. Viele waren besorgt, dass seine angekündigte Soap-Pause in Wirklichkeit das endgültige Ende sein könnte. Doch nun meldet sich der 44-Jährige höchstpersönlich zurück.

Deutschlands Soap-Fans atmen auf, denn nach einem halben Jahr Pause bestätigt Daniel Fehlow, alias Leon Moreno aus GZSZ: "Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende - auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ." Das verriet der Darsteller ganz offiziell im Interview mit RTL.

Der Schauspieler hatte sich nach eigenen Angaben um seine Familie kümmern, mal ein bisschen durchatmen und einfach Pause machen wollen. Doch die GZSZ-Gemeinde witterte hinter der Pause das eigentliche Ende für Daniels Rolle Leon Moreno. Immerhin hatte der schon 22 Jahre im 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Kosmos hinter sich.

Einfach aus der Serie geschrieben

In der Serie musste Charakter Leon in die USA reisen, um seinem Sohn Vince nach einem schweren Unfall zu helfen. Gemeinsam mit dem jüngeren Serien-Sohn Oskar verließ Leon also Berlin und das auf unbestimmte Zeit.

Für Fans der Serie war das ein eindeutiges Zeichen, dass er wohl nie mehr zurückkehren würde. Und als dann auch noch GZSZ-Urgestein Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, in Leons Berliner Wohnung zog, hatten Fans endgültig Abschied genommen von Leon Moreno.

Daniel Fehlow hat mit seinem Statement über seine Serien-Rückkehr nun sicher viele GZSZ-Fans glücklich gemacht. Wann genau die neuen Folgen mit Daniel im TV laufen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Serienmacher werden ihm aber ein gebührendes Wiedersehen bescheren, da sind wir uns sicher.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen