Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor in Paradise: So hart rechnet Serkan jetzt mit Carina ab

von Maike Schwinum Erstellt am 4. August 2021

Von wegen friedliche Trennung: "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Serkan Yavuz lässt öffentlich kaum ein gutes Haar an seiner Ex-Freundin Carina Spack.

Carina Spack (25) und Serkan Yavuz (28) lernten sich 2019 bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Damit bewiesen sie, dass die Liebessuche bei dem Kuppelformat durchaus erfolgreich sein kann. Doch nach knapp einem Jahr trennten sich die beiden wieder.

Eigentlich sah damals alles nach einer friedlichen Trennung aus, doch dem scheint nicht so zu sein. Serkan nimmt in diesem Jahr nämlich erneut bei "Bachelor in Paradise" teil und sprach bei "Guten Morgen Deutschland" über seine Ex.

Dabei ließ der Reality-Star kaum ein gutes Haar an Carina. Im Interview erklärt der 28-Jährige: "Ich sage immer: Für mich war es gar keine Beziehung. Für mich war es rausgeschmissene Zeit."

Im Video: Diese Kandidat*innen sind bei "Bachelor in Paradise 2021" dabei

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Carina wehrt sich gegen ihren Ex

Carina wehrt sich in ihrer Instagram-Story und erklärt, Serkan rufe sie oft betrunken an und erkläre ihr, dass er sie vermisse. Außerdem soll es Fotos von Serkan mit anderen Frauen geben. "Niemand ist perfekt, aber von mir gibt es keine Fotos mit anderen Männern", so Carina.

Auch lesenswert: Carina Spack schockiert mit neuem Tattoo

Es sieht also alles nach einer echten Schlammschlacht aus. Ob Serkan bei seiner zweiten Teilnahme im Bachelor-Paradies weiter über seine Verflossene lästern wird? Wir sind gespannt!