Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Süßer Post zur Geburt der Tochter

Serkan Yavuz und seine Partnerin Samira Klampfl sind frischgebackene Eltern. Auf Instagram teilen die beiden „Bachelor in Paradise“-Kandidaten erste Bilder mit ihrer kleinen Tochter.

Das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Serkan Yavuz und Samira Klampfl befindet sich im siebten Himmel. Nun wurde das Liebesglück der Beiden durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys vervollständigt. Erste Bilder posteten die frischgebackenen Eltern nun auf Instagram.

Auch lesen: Bachelor in Paradise 2021: Serkan und Samira werden Eltern

„Endlich bist du da mein Engel, gesund und wohlauf und das ist das Wichtigste. Du hast deine Mama und mich so unfassbar glücklich gemacht. Du machst uns komplett. Wir sind jetzt eine kleine Familie mit ganz viel Liebe für dich und uns“, schreibt Serkan unter seinem Beitrag.

Das ist der Name der Kleinen!

Auch Samira äußert ihr Baby-Glück in einem Instagram-Post und verrät sogar den Namen der Kleinen: „In dieser Nacht hat sich alles verändert: Jetzt bist du unser Leben Nova Skye Sya. Mit deinen 4.845 Gramm und 56 cm hast du etwas in uns ausgelöst, das wir so noch nicht kennenlernen durften: Bedingungslose Liebe.“

Im Video: Eskalation bei „Prominent getrennt“? Carina schießt gegen Serkan

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Süßer Post zur Geburt der Tochter

Verkündet hatten die beiden die Schwangerschaft in der Wiedersehenssendung der RTL-Show „Bachelor in Paradise“, wo die beiden sich kennen und lieben lernten. In der Kuppelshow nehmen ehemalige „Bachelor“- oder „Bachelorette“-Kandidaten teil, um die große Liebe zu finden.

Auch lesen: Bachelorette 2022: Ex-„Köln 50667“-Star verteilt Rosen in Thailand

Bei dem großen „Bachelor in Paradise„-Wiedersehen stellte Serkan bereits klar: „Für mich war es klar, dass sie die Mutter meiner Kinder wird.“ Auch an ihn richtete Samira in ihrem Baby-Post liebevolle Worte. „Im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt“, so die 28-Jährige. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!