Home / Buzz / Aktuelles

"Sex and the City"-Reboot: Sind Carrie und Mr. Big noch ein Paar?

von Linda Hohlstein Erstellt am 01.12.21 um 14:55

In wenigen Tagen ist es soweit: "Sex and the City"-Fans können sich auf das Revival "And Just like That..." freuen. Wie geht es nach all den Jahren weiter? Ein neuer Trailer verrät es.

Alle "Sex and the City"-Fans warten schon sehnsüchtig auf den 9. Dezember. Denn dann startet die Revival-Serie "And just like that…". Die Freundinnen Carrie, Miranda und Charlotte sind in der Serie
mittlerweile nicht mehr Mitte 30, sondern über 50 und leben weiterhin in New York City.

Und es gibt diese eine Frage, die sich wohl schon alle Fans stellen: Ist Carrie Bradshaw noch mit ihrer großen Liebe Mr. Big zusammen?

Auch interessant: Neue Staffel "Sex and the City": Die beliebte Kultserie kehrt zurück!

Im ersten langen Trailer liefert der Sender HBO Max unter anderem erste Einblicke in das turbulente Liebesleben von Carrie. Und ja: Carrie und Big scheinen noch immer ein Paar zu sein. Es ist zu sehen, wie die beiden sich in Mr. Bigs Apartment innig küssen.

Im Video zu sehen: Neuer Look? Leni Klum zeigt sich komplett verändert

Video von Esther Pistorius

Sie wird nicht dabei sein

Doch ihre Freundschaften stehen auch wieder im absoluten Fokus, so sagt Carrie im Voiceover des Trailers: "Je länger ich lebe, desto mehr wird mir bewusst, dass mit guten Freund*innen an deiner Seite alles möglich ist."

Miranda und Charlotte sind also auch wieder dabei, allerdings fehlt Kim Cattrall in der Rolle der Samantha Jones. Die Stadt habe sich neu entwickelt, so Carrie. Umso spannender, wie die drei ihre Herausforderungen in der heutigen Zeit meistern.

Auch lesen: Sex and the City: Die legendärsten Outfits von Carrie und Co.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Der einmalige Stil der Serie scheint unverändert, so schließt der Trailer mit einem nachdenklichen Fazit von Carrie: "And just like that, after all the years and all the changes you're still you."