Home / Buzz / Aktuelles / Sex im Sommerhaus der Stars: Dieses Pärchen hat es gewagt!

Sex im Sommerhaus der Stars: Dieses Pärchen hat es gewagt!

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 12. August 2019

Die Promis im Sommerhaus sind fast 24 Stunden am Tag von Kameras umgeben. Viele verzichten daher für zwei Wochen auf Sex – doch ein Paar hat es nun offenbar nicht mehr ausgehalten.

von Maike Schwinum

Jetzt ist es tatsächlich passiert: Das erste Promi-Pärchen hatte Sex im Sommerhaus der Stars. Und entgegen aller Erwartungen waren es nicht Michael Wendler und seine Freundin Laura. Die beiden hatten gleich zu Beginn angekündigt, es keine zwei Wochen ohne Sex aushalten zu können – doch dann flogen sie auch gleich in Folge 3 raus.

Nein, tatsächlich waren es Schauspieler Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin, die trotz laufender Kameras intim wurden. Die beiden machten es sich für ein Schäferstündchen im Toilettenhäuschen gemütlich. Das ist in der nächsten Folge des Sommerhaus der Stars am Dienstagabend auf RTL zu sehen.

Willi und Jasmin hoffen auf Nachwuchs

Grund für die riskante Zweisamkeit war Jasmins vorberechneter Eisprung, den das Paar auf keinen Fall ungenutzt verstreichen lassen wollte. Denn die beiden wollen unbedingt noch gemeinsam Nachwuchs bekommen, obwohl Willi bereits zwei Kinder aus seiner vorherigen Ehe hat.

Und so muss der einzige Kamera-freie Ort im Sommerhaus für den Koitus herhalten: das stille Örtchen. Zwar gibt es weder Bild- noch Tonaufnahmen – aber das Verhalten der beiden nach dem gemeinsamen Klo-Aufenthalt spricht Bände. So sagt Willi auf dem Weg zum nächsten Spiel: "Ich fühle mich viel befreiter..."

Auch bei den anderen Teilnehmern bleibt die kleine Sex-Eskapade nicht unbemerkt. Willi verrät noch die möglichen Kindernamen, falls der Sommerhaus-Sex fruchtet: Melodie bei einem Mädchen und Willi bei einem Jungen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Melodie oder Willi später das peinliche Beweisvideo ihrer Zeugung auf dem Klo nicht zu sehen bekommen...

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel