Home / Buzz / Aktuelles / Carmen Geiss: Hat ihre Tochter mit 14 schon aufgespritzte Lippen?

Carmen Geiss: Hat ihre Tochter mit 14 schon aufgespritzte Lippen?

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 2. Juli 2019

Ein neues Instagram-Selfie von Shania Geiss sorgt für Diskussionen im Netz. Hat die Tochter von Carmen und Robert etwa mit 14 Jahren schon einen Besuch beim Beauty-Doc hinter sich?

von Maike Schwinum

Shania Geiss tritt ganz gerne mal in die Fußstapfen ihrer Jetset-Eltern Carmen und Robert. Deshalb veröffentlicht auch sie mittlerweile jede Menge Updates aus ihrem Leben auf Social Media. Wie bei den meisten Teenies besteht der Feed der 14-Jährigen hauptsächlich aus gut ausgeleuchteten Selfies und coolen Urlaubsschnappschüssen, in denen sie ihre Outfits präsentiert.

Doch einer der neusten Posts der Schülerin sorgt jetzt für jede Menge Diskussionen im Netz und Unmut bei den Fans. Es geht um eine Nahaufnahme, die sie mit laszivem Blick, tief ausgeschnittenem Top und Schmollmund zeigt. Und während sich auch einige über die nackte Haut empören, fällt den meisten Fans vor allem eins ins Auge: Ihre Lippen sind auf einmal ganz schön prall!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚡️⚡️

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am Jun 15, 2019 um 4:21 PDT

Gekonnt posiert oder Besuch beim Beauty-Doc?

"Hast du etwa schon die Lippen aufgespritzt?", kommentiert ein Nutzer mit geschocktem Emoji. Ein anderer User hakt ebenfall nach: "Hast du Silikon drin?" Die Vermutung liegt nah, wenn man die Aufnahme des Teenies mit einem älteren Schnappschuss vergleicht. Die Lippen wirken deutlich voller.

Aber hat Shania hier wirklich im zarten Alter von 14 Jahren schon vom Beauty-Doc nachhelfen lassen? Mama Carmen Geiss, die selbst keinen Hehl aus ihren Schönheits-OPs macht, ist sofort zur Stelle, um die Gerüchte zu dementieren. Im Gespräch mit dem 'Ok!'-Magazin erklärt sie auf eine Nachfrage hin: "Das ist absoluter Schwachsinn. Das Kind ist 14 Jahre alt!"

Offenbar liegen Fans mit ihren Vermutungen also daneben und Shania hat einfach nur gekonnt posiert und einen Schmollmund gezogen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel