Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Shania Geiss wird 16: So rührend gratulieren Carmen und Robert

Credit: TVNOW

Zu ihrem 16. Geburtstag überraschen Robert und Carmen Geiss ihre jüngste Tochter Shania mit einem emotionalen Geschenk.

Shania Geiss wird 16: So rührend gratulieren Carmen und Robert

Wie schnell die Zeit vergeht! Shania Geiss feiert in dieser Woche ihren 16. Geburtstag. Die jüngste Tochter von Robert und Carmen Geiss war gefühlt gerade noch ein kleines Mädchen.

In der RTLZWEI Reality-Show „Die Geissens“ ist Shania quasi zusammen mit ihrer älteren Schwester Davina groß geworden. Nun ist sie richtig erwachsen und arbeitet sogar hochprofessionell als Model.

Zu ihrem Geburtstag gab es für Shania von ihren Eltern ein ganz besonderes Geschenk. Die beiden gratulierten ihr mit einem handgeschriebenen Brief.

Auch lesen: Die Geissens: RTLZWEI streicht TV-Doku aus dem Programm

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein emotionales Gedicht

Den rührenden Brief, der in Gedichtsform geschrieben wurde, veröffentlichte Mama Carmen sogar auf Instagram. Zusammen mit einem nostalgischen Mutter-Tochter-Foto, auf dem Shania noch deutlich jünger ist.

Auch lesen: Neun Fehlgeburten: Carmen Geiss schockt mit Geständnis

In dem Brief-Gedicht wünschen Carmen und Robert dem Geburtstagskind alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Es ist deutlich herauszulesen, wie stolz die beiden auf ihre Tochter Shania sind.

Und ganz sicher gibt es auch noch eine große Geburtstagsfeier für sie. Happy Birthday, Shania!