Home / Buzz / Aktuelles / Shania Geiss (15): Shitstorm wegen "sexy" Fotos! Ist Carmen schuld?

© instagram.com/shania__geiss
Buzz

Shania Geiss (15): Shitstorm wegen "sexy" Fotos! Ist Carmen schuld?

von Maike Schwinum Veröffentlicht heute um 10:15

Shania, die jüngere Tochter von Robert und Carmen Geiss, erntet auf Instagram scharfe Kritik. Die Bilder der 15-Jährigen finden offenbar viele "zu freizügig".

Shania Geiss hat gerade ihren 15. Geburtstag gefeiert. Und wie die meisten Teenies in ihrem Alter, ist sie auf Instagram aktiv. Dort teilt sie regelmäßig Schnappschüsse ihrer Outfits, Selfies oder Urlaubsbilder. Doch in der letzten Zeit muss sie sich von ihren Followern immer wieder scharfe Kritik gefallen lassen.

Der Grund? Offenbar gefällt vielen nicht, was die jüngste Tochter von Millionärs-Paar Robert und Carmen Geiss so trägt. Sie finden Shanias Outfits "zu freizügig" und ihre Bilder "zu sexy" für ihr Alter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌸🌸🌸

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am Aug 4, 2019 um 5:27 PDT

"Mit 15 muss das noch nicht sein!"

Kürzlich postete die 15-Jährige ein Bild, was sie in Shorts und einem Crop-Top zeigte. Ein absolut normales Outfit für ein junges Mädchen im Sommer. Besonders im französischen Saint-Tropez, wo Familie Geiss aktuell lebt, denn dort erreichen die Temperaturen im August fast täglich die 30-Grad-Marke.

Das hielt die Kritiker jedoch nicht davon ab, Shania darauf hinzuweisen, dass ihr Outfit unangemessen sei. "Dann brauchen die sich nicht wundern, wenn die Hass-Kommentare bekommen. Sich mit 15 schon so zeigen", schreibt eine Userin. Eine andere meint: "Furchtbar mit 15, was soll das? So früh!" Ein weiterer Nutzer stimmt zu: "Mit 15 muss das noch nicht sein."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Loco contigo😂❤️

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am Aug 6, 2019 um 2:22 PDT

Einige der Kritiker machen sogar Mama Carmen "verantwortlich" und sagen, sie solle besser auf ihre Tochter achten. So kommentiert eine Nutzerin: "Oh mein Gott, Carmen, was lässt du als Helimutter zu? Ich hab dich immer toll gefunden ob deiner Mutterqualitäten. Aber nun bin ich nicht mehr bei dir! Bitte beschütz deine Kinder!"

Was sagt ihr zu Shanias Posts?

Im Video: Carmen Geiss: Hat ihre Tochter mit 14 schon aufgespritzte Lippen?

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen