Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heißes Bikinifoto mit 62: Diese Promi-Dame wagt es

von Maike Schwinum Erstellt am 25. Mai 2020
Heißes Bikinifoto mit 62: Diese Promi-Dame wagt es© Getty Images

Hollywood-Star Sharon Stone beweist, dass sie sich mit ihren 62 Jahren noch lange nicht verstecken muss. Nur ein Accessoire im Bild sorgt für Verwirrung...

Video von Esther Pistorius

Mit 60 ist man alt und sollte sich nicht mehr freizügig zeigen? Von wegen! US-Schauspielerin Sharon Stone (62) beweist, dass sie sich auch als Jahrgang '58 definitiv noch sehen lassen kann.

Die Schauspielerin, die man vor allem durch ihre legendäre Rolle im Film 'Basic Instinct' kennt, hat am Wochenende ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account geteilt, auf dem sie jede Menge Haut zeigt.

Auch lesen: Promi-Frauen über 60: Das sind ihre Schönheitsgeheimnisse

Auf dem Schnappschuss posiert der Hollywood-Star lässig am Pool. Dabei trägt Sharon lediglich einen knappen, bunt gemusterten Bikini. Ihr einziges zusätzliches Accessoire? Eine ungewöhnliche Maske.

Rapper-Maske und knapper Bikini

Die Maske im Metall-Look erinnert an die Schutzmasken, die früher Gladiatoren bei Kämpfen trugen. Tatsächlich könnte es sich aber um eine Hommage an den Rapper MF Doom handeln, der dafür bekannt ist, eine solche Maske zu tragen.

Maske hin oder her - Sharons Follower sind von dem Post der Schauspieler mehr als angetan. Ein Nutzer kommentiert: "Wow. Ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Figur." Ein weiterer User schreibt: "Königin. Schönste Frau, die ich je gesehen habe."

Auch lesen: Von wegen Färben! Diese Stars stehen zu ihren grauen Haaren

Und auch wir finden Sharons Bild unglaublich toll. Nicht nur, weil sie umwerfend aussieht, sondern weil sie damit beweist, dass Alter wirklich nur eine Zahl ist und sich niemand verstecken muss!