Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heißes Bikinifoto mit 62: Diese Promi-Dame wagt es

Heißes Bikinifoto mit 62: Sharon Stone
Heißes Bikinifoto mit 62: Sharon Stone Credit: Getty Images

Hollywood-Star Sharon Stone beweist, dass sie sich mit ihren 62 Jahren noch lange nicht verstecken muss. Nur ein Accessoire im Bild sorgt für Verwirrung…

Heißes Bikinifoto mit 62: Diese Promi-Dame wagt es

Mit 60 ist man alt und sollte sich nicht mehr freizügig zeigen? Von wegen! US-Schauspielerin Sharon Stone (62) beweist, dass sie sich auch als Jahrgang ’58 definitiv noch sehen lassen kann.

Die Schauspielerin, die man vor allem durch ihre legendäre Rolle im Film ‚Basic Instinct‘ kennt, hat am Wochenende ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account geteilt, auf dem sie jede Menge Haut zeigt.

Auch lesen: Promi-Frauen über 60: Das sind ihre Schönheitsgeheimnisse

Auf dem Schnappschuss posiert der Hollywood-Star lässig am Pool. Dabei trägt Sharon lediglich einen knappen, bunt gemusterten Bikini. Ihr einziges zusätzliches Accessoire? Eine ungewöhnliche Maske.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Rapper-Maske und knapper Bikini

Die Maske im Metall-Look erinnert an die Schutzmasken, die früher Gladiatoren bei Kämpfen trugen. Tatsächlich könnte es sich aber um eine Hommage an den Rapper MF Doom handeln, der dafür bekannt ist, eine solche Maske zu tragen.

Maske hin oder her – Sharons Follower sind von dem Post der Schauspieler mehr als angetan. Ein Nutzer kommentiert: „Wow. Ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Figur.“ Ein weiterer User schreibt: „Königin. Schönste Frau, die ich je gesehen habe.“

Auch lesen: Von wegen Färben! Diese Stars stehen zu ihren grauen Haaren

Und auch wir finden Sharons Bild unglaublich toll. Nicht nur, weil sie umwerfend aussieht, sondern weil sie damit beweist, dass Alter wirklich nur eine Zahl ist und sich niemand verstecken muss!