Home / Buzz / Aktuelles / Shirin David: Crash-Diät für Bambi-Verleihung

Shirin David: Crash-Diät für Bambi-Verleihung

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 22. November 2019

Rapperin und Influencerin Shirin David hat im Vorfeld der Bambi-Verleihung verraten, dass sie extra eine Crash-Diät eingelegt hat, um besser in ihr Kleid zu passen.

von Jutta Eliks

Rapperin und Influencerin Shirin David hat einen Bambi-Preis in der Kategorie "Shooting Star" verliehen bekommen. Wie die Künstlerin nun in einem Interview mit bild.de verriet, legte sie extra für die Preisverleihung eine Crash-Diät ein.

"Ich habe in einer Woche vier Kilo abgenommen, damit mir mein Kleid noch besser passt.“, verriet Shirin. „Ich habe auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichtet. Morgens habe ich eine Scheibe Brot gegessen, das waren meine Kohlenhydrate des Tages. Dazu mittags und abends eine Gemüsesuppe."

Mit dieser Ernährung nahm Shirin David laut eigener Aussage in einer Woche vier Kilo ab. Doch weil sie das Schlemmen vermisst hat, möchte sie nach der Bambi-Verleihung wieder normal essen. "Zu Weihnachten nehme ich wieder zu und danach kann ich wieder Gemüse essen.“

Als Influencerin ist Shirin David auch Vorbild für viele Teenager. Es bleibt nur zu hoffen, dass ihre Fans Shirins Crash-Diät nicht als Weiterempfehlung sehen und nun selber versuchen, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel