Home / Buzz / Aktuelles / Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer spricht über Aus

Buzz

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer spricht über Aus

von Jessica Stolz Erstellt am 6. April 2020
Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer spricht über Aus© Getty Images

Guido Maria Kretschmer ist aus "Shopping Queen" nicht mehr wegzudenken. In einem Interview erklärt er, unter welchen Bedingungen er jedoch aussteigen würde.

Das Format "Shopping Queen" gehört zu den beliebtesten Sendungen bei "Vox". Guido Maria Kretschmer moderiert die Doku-Soap seit der Erstausstrahlung 2012. Seit rund acht Jahren ist er das Gesicht der Sendung. Doch natürlich nimmt das auch viel Zeit in Anspruch.

Auch lesen: Guido gibt im Interview private Einblicke!

Guido spricht über Aus bei 'Shopping Queen'

In der Vergangenheit gab es bereits eine große Änderung. Nach vielen Jahren kehrte das Vox-Format der Hauptstadt Berlin den Rücken zu. Nach Guido Maria Kretschmer ist auch "Shopping Queen" vor einigen Monaten nach Hamburg gezogen.

"Shopping Queen" ohne Guido? Für die meisten Fans unvorstellbar! In einem Interview mit T-Online hat der Modedesigner nun verraten, unter welchen Bedingungen er aufhören würde. Welche das sind, seht ihr im Video.

Weiterlesen: Klatsche für Guido Maria Kretschmer: Damit hätte er nicht gerechnet