Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Silvia Wollny: Freut sie sich bald über Baby Nummer 12?

von Maike Schwinum Erstellt am 4. August 2020
Silvia Wollny: Freut sie sich bald über Baby Nummer 12?© Getty Images

Wünscht sich Vollblut-Mama Silvia Wollny etwa ein weiteres Kind? Ihre Tochter Sarah-Jane plaudert bei Instagram aus dem Nähkästchen.

Video von Esther Pistorius

Reality-TV-Star Silvia Wollny (55) von "Die Wollnys" ist stolze Mama von 11 Kindern. Dazu kommen mittlerweile sogar noch 5 Enkelkinder. Nun fragen sich Fans: Wächst ihre Familie weiter?

Denn obwohl das Familienoberhaupt schon 55 Jahre alt ist, steht für Fans von den Wollnys offenbar die Frage im Raum, ob Silvia eine späte Schwangerschaft und somit Baby Nummer 12 plant.

Auch lesen: Wollny-Zoff: Nimmt Silvia ihrer Tochter das Kind weg?

"Ist deine Mutter schwanger?"

Silvias viertälteste Tochter Sarah-Jane (21) wurde kürzlich erst bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account gefragt, ob es bald mehr Nachwuchs im Hause Wollny gibt.

"Ist deine Mutter schwanger?", wollte ein Fan wissen. Darauf erwiderte Sarah-Jane in ihrer Instagram-Story: "Nein, aber trotzdem hat sie ein 12. Kind."

Auch lesen: Liebes-Beichte: Sarah-Jane Wollny ist frisch verliebt

Huch, wen meint die 21-Jährige wohl mit dem 12. Kind? Vielleicht einen von Silvias Schwiegersöhnen, wie zum Beispiel Sarafinas Ehemann Peter? Oder vielleicht einfach eines der Enkelkinder, die Oma Silvia regelmäßig liebevoll betreut?

Wer weiß, ob uns Silvia vielleicht doch bald mit einem weiteren Kind mit ihrem Verlobten Harald überrascht!