Home / Buzz / Aktuelles / Silvia Wollny: Dieses Familienvideo rührt Fans zu Tränen

Silvia Wollny: Dieses Familienvideo rührt Fans zu Tränen

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 6. November 2019

Silvia Wollny hat ein Video auf Youtube hochgeladen, das die Anfänge der Kultshow "Die Wollnys" zeigt. Sarafina, Silvana, Lavinia und Co. als kleine Mädchen, dazu als Hintergrund-Musik Estefania, die für ihre Mutter singt. Das rührt viele Fans zu Tränen.

von Jutta Eliks

Die Wollnys sind die wohl kultigste Großfamilie Deutschlands. Seit 2011 haben sie ihre eigene Reality-Show auf RTL II, doch schon davor waren sie einem großen Publikum bekannt.

Den Videoclip, in dem Mutter Silvia ihre acht Kinder zum Essen ruft, hat Stefan Raab oft in seiner Show "TV Total" abgespielt. "Silvana, Sarafina, Estefania, Calantha..." können viele auswendig mitsprechen.

Nun dachte sich Mutter Silvia, dass es Zeit wird, an diese Anfänge zurückzuerinnern. Auf Youtube hat sie ein Video veröffentlicht, das den Wollny-Nachwuchs als kleine Kinder zeigt.

Loading...

Tränen bei den Fans

Die Hintergrund-Musik im Video stammt von Tochter Estefania, die das Lied "Mama" für Mutter Silvia singt. Das rührende Video geht vielen Fans sehr nah. Die Youtube-Kommentare quellen über mit Herz-Emojis:

"Omg 😭 Wie klein die wollny kinder da sind 😍😍 Einfach nur süß 😍😍😍 Macht weiter so ❤", schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: "Warum musste ich jetzt weinen 😢.. ihr seit toll. Macht weiter so." Und auch eine dritte Userin klingt sichtlich gerührt: "So zauberhaft und zuckersüß gesungen von der kleinen Estefania 😍❤️ Wahnsinn, wie schnell die Mädels alle groß geworden sind und danke an euch, liebe Familie Wollny, dass ihr uns daran teilhaben lasst."

Neue Folgen von "Die Wollnys" gibt es mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL II.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel