Home / Buzz / Aktuelles

Simone Thomalla: Mit dieser Frau feiert ihr Ex Silvio nach Trennung

von Esther Wolf Erstellt am 20.09.21 um 11:47

Gerade erst wurde bekannt, dass die langjährige Beziehung zwischen Simone Thomalla und Silvio Heinevetter gescheitert ist. Nun zeigt sich der 36-Jährige beim Feiern mit einer ganz besonderen Dame.

Vor wenigen Tagen sorgte die Trennung zwischen Schauspielerin Simone Thomalla (56) und Profi-Handballer Silvio Heinevetter (36) für jede Menge Schlagzeilen. Nach 12 Jahren ist alles aus und vorbei. Schuld an der Trennung soll die räumliche Distanz zwischen beiden gewesen sein.

Der Profi-Torwart spielt für den MT Melsungen und lebt deshalb aktuell in Kassel. Simone Thomalla ist hingegen in Berlin geblieben.

Aus Liebe wurde Freundschaft

Die Distanz zwischen den beiden war so groß und ihre Terminkalender so voll, dass selbst die Trennung telefonisch stattgefunden haben soll, da für ein persönliches Treffen keine Zeit war. Doch eine Schlammschlacht oder etwa böses Blut soll es nicht geben.

Das ehemalige Paar erklärte gegenüber der BILD in einem gemeinsamen Statement: "Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden."

Mehr lesen: Nach Trennung: Sophia Thomalla trifft sich mit einem Politiker

Von Liebeskummer keine Spur

Am Wochenende nahm Silvio nun an der beliebten TV-Show "Schlag den Star" teil. Dabei trat der Handballer gegen Tennis-Profi Alexander Zverev an und konnte sich prompt über einen Sieg freuen. Von Liebeskummer war bei Silvio am Abend nichts zu spüren. Die Trennung liegt nun auch schon einige Monate zurück.

Auch lesen: Wow! Sophia Thomalla überrascht mit Sex-Beichte

Überraschenderweise feierte Silvio seinen Sieg aber mit einer ganz besonderen Frau: Sophia Thomalla (31)! Ausgerechnet mit der Tochter seiner Ex-Freundin zeigte sich der Sportler beim gemeinsamen Frühstück in einem Kölner Hotel nach seinem Sieg gegen Alexander Zverev.

Im Video: Alles aus: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind getrennt

Video von Esther Pistorius

In ihrer Instagram-Story postete Sophia wie sie mit ihrem "Papa Heine" beim Gewinner-Frühstück mit einem frisch gezapften Kölsch anstößt. Damit zeigt das Model wie gut es sich trotz Trennung von seiner Mutter immer noch mit Silvio versteht.

Dafür spricht auch Sophias Post im Juli, in dem sie stolz ankündigt, gemeinsam mit dem Profi-Torwart an der Vox-Show „Hitwisser“ teilzunehmen: "Der Vati und ich zusammen on cam. Passt doch wie die Faust aufs Auge."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Simone Thomalla zeigte sich am Wochenende bester Stimmung und völlig gelöst bei der Verleihung der "Goldenen Henne". Es scheint also tatsächlich so, dass diese Trennung ohne Rosenkrieg auskommen wird.