Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Let's Dance: Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason ein Paar?

© Getty Images

210610 Lets Dance Sind Valentina Pahde und Rurik Gislason ein Paar

Bei „Let's Dance“ scheint Amor regelmäßig seine Pfeile zu verteilen. Nun hat es angeblich Valentina Pahde und Rúrik Gíslason getroffen. Gerüchten zufolge sind die beiden derzeit total verliebt.

Vor wenigen Wochen gewann der Fußballer Rúrik Gíslason das Finale der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel. Nun sorgen er und seine Mit-Finalistin Valentina Pahde für Schlagzeilen, die allerdings nichts mit ihrer Tanzleistung zu tun haben.

Angeblich soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Derzeit kursieren Bilder im Netz, die die beiden zusammen im Urlaub auf Mykonos zeigen.

Auch lesen: Let’s Dance 2021: Bitteres Promi-Aus kurz vorm Finale

Während Valetina ihre Fans ganz öffentlich an ihrem Mykonos-Urlaub teilhaben lässt, hält sich Rùrik bedeckt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Let’s Dance: Der Starttermin für die neue Staffel steht fest

Wie die BILD-Zeitung berichtet, wurden die Turteltauben sogar schon von Augenzeugen beim Flirten erwischt. Angeblich sollen sie total verliebt sein und sich wie ein Paar verhalten.

Natalia hat Bilder mit Rúrik gelöscht

Parallel dazu kursieren Screenshots von einer Instagram-Story, die angeblich von Rúriks bisheriger Freundin Natalia Soliani gepostet wurde. Das Model wurde bis zuletzt als Partnerin von Rúrik gehandelt.

Auf den Bildern sind Rúrik und Valentina zu sehen. Laut den Screenshots kommentiert das Model die Schnappschüsse mit den Worten: „Keine Überraschung, dass er mich betrügt. Ich habe ihn mehrmals (nach Valentina) gefragt, und Rúrik hat es immer abgestritten.“ Oha! Ganz schön heftige Anschuldigungen.

Nathalia hat außerdem alle gemeinsamen Bilder mit Rúrik gelöscht. Ein Zufall? Bestätigt haben Rúrik und Valentina ihre Liason bisher noch nicht.