Home / Buzz / Aktuelles

Harte Worte beim Bachelor: So dramatisch verlief das Finale

von Esther Wolf Erstellt am 25.03.22 um 12:50

Dominik Stuckmann hat seine letzte Rose verteilt. Doch seine Entscheidung trifft eine Kandidatin besonders hart. Sie fühlt sich vom "Bachelor" verarscht.

Der "Bachelor" Dominik Stuckmann (30) hat seine letzte Rose verteilt. Das Finale konnten alle Fans der Kuppelshow bereits bei RTL+ streamen.

Nachdem die letzten beiden Kandidatinnen Anna Rossow (33) und Jana-Maria Herz (29) noch einmal ein Einzeldate mit Dominik genießen konnten, ging es zur letzten Nacht der Rosen. Bis zur letzten Minute blieb es spannend, für welche Frau sich der "Bachelor" entschieden hat.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

Achtung, es folgen Spoiler!

Doch am Ende überreicht Dominik seiner Traumfrau Anna die letzte Rose mit den rührenden Worten, dass er sich in sie verliebt habe. Obwohl der "Bachelor" zuvor immer wieder betonte, dass Anna und er sehr verschieden sind, hat er sich für die Gegensätze entschieden.

Im Video: Bachelor 2022: Sind Dominik und die Siegerin ein Paar?

Video von Esther Pistorius

Wie geht es Jana-Maria?

Für die Zweitplatzierte Jana-Maria ist die Abfuhr ein Schlag ins Gesicht. Sie galt lange Zeit als Favoritin und fühlte sich schon wie Dominiks Freundin. Immer wieder stellte Jana-Maria heraus, wie ähnlich Dominik und sie seien und wie gut sie zusammenpassen.

Sichtlich enttäuscht, möchte die 29-Jährige nach der harten Abfuhr von Dominik Antworten auf ihre offenen Fragen: "Warum hast du mir gesagt, dass du dich in mich verknallt hast?"

Der sonst so souveräne "Bachelor" hat Mühe, die richtigen Worte zu finden: "Als ich das sagte, habe ich das gefühlt.“ Bei ihm habe sich vor dem Finale einiges verschoben und er habe sich letztlich für Anna entschieden, da er sich in sie verliebt habe.

Auch lesen: Bachelor-Finale: Dominiks bester Freund packt aus

Die verletzte Jana-Maria zeigt sich nach der Verabschiedung von Dominik im Auto sauer: "Ich fühle mich schon verarscht, hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich nicht so viel von mir preisgegeben.“

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch bei der großen Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig scheint die Zeit Jana-Marias Enttäuschung gelindert zu haben. Die 29-Jährige gibt sich betont fröhlich und lässt sich nichts anmerken. Zu Dominiks Entscheidung erklärt sie: "Ich verlieb mich sehr schnell, aber ich ent-verlieb mich auch sehr schnell." Nach einigen Tagen sei sie bereits über Dominik hinweg gewesen.