Home / Buzz / Aktuelles / Nadine Klein: SO fies lästert sie über ihren Ex Alex Hindersmann

© Getty Images
Buzz

Nadine Klein: SO fies lästert sie über ihren Ex Alex Hindersmann

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Juni 2019
100 mal geteilt

Ex-Bachelorette Nadine Klein scheint an ihrem Verflossenen Alexander Hindersmann kein gutes Haar zu lassen. Nun rät sie sogar der neuen Bachelorette Gerda Lewis von ihm ab...

Diesen Sommer geht wieder eine neue Staffel von 'Die Bachelorette' an den Start und diesmal ist es Gerda Lewis, die nach der ganz großen Liebe sucht. Im vergangenen Jahr war es noch Nadine Klein, die Rosen verteilen durfte - und zum Schluss entschied sie sich für Alexander Hindersmann. Doch ihre Liebe war nicht von Dauer und die beiden trennten sich bereits nach zwei Monaten.

Nun scheint es, als gäbe es böses Blut zwischen der Ex-Rosenlady und ihrem Verflossenen. Denn es gibt Gerüchte, dass Alex auch in der nächsten Staffel der Bachelorette als Kandidat mit dabei sein wird - und zu seiner Teilnahme findet Nadine klare Worte.

"Nimm nicht Alex"

Auf Instagram sprach Nadine in ihrer Story über ihre Vorfreude auf die neue Staffel der RTL-Show. Als ein Fan sie fragte, was sie davon hält, dass auch ihr Ex Alex eventuell mitmachen wird, erwiderte sie nur: "Sobald das offiziell bestätigt wurde, äußere ich mich gerne mal dazu."

Doch damit nicht genug: Ein weiterer User fragte, welchen Rat sie Gerda als neue Bachelorette mit auf den Weg geben würde. Nadines Antwort lautete: "Nimm nicht Alex." Dahinter setzt sie ein lachendes Emoji. Fans bleiben trotzdem fragend zurück - sollte das ein Witz sein oder lästert Nadine wirklich so fies über ihren Ex? Wir sind gespannt, wie das weitergeht!

von Maike Schwinum 100 mal geteilt