Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Trauer um Willi Herren (†45): So geht es seiner Ehefrau Jasmin

Trauer um Willi Herren (†45): So geht es Noch-Ehefrau Jasmin
Trauer um Willi Herren (†45): So geht es Noch-Ehefrau Jasmin Credit: Getty Images

Willi Herren ist gestorben. Diese Nachricht erschüttert am Dienstagnachmittag die Promi-Welt. Seine Ehefrau Jasmin steht unter Schock. Ihre Managerin berichtet über den Zustand der 42-Jährigen.

Trauer um Willi Herren (†45): So geht es seiner Ehefrau Jasmin

Die Todesmeldung von Willi Herren erschüttert am Dienstag die Promi-Welt. Der TV-Star ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Er sei gestern tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden worden. Nähere Informationen zur Todesursache gibt es bislang nicht.

Weiterlesen: Schock-Nachricht: TV-Star Willi Herren (†45) ist gestorben

Viele seiner Weggefährten haben sich bereits zu Wort gemeldet. Darunter einige seiner Promi-Kollegen, zum Beispiel Ballermann-Star Jürgen Milski, „Promis unter Palmen“-Kollege Chris Töpperwien und Danni Büchner. Sie alle sind vom Tod des ehemaligen „Lindenstraße“-Darstellers erschüttert.

Seine Ehefrau Jasmin schweigt jedoch bisher zum Tod von Willi. Zwei Jahre lang waren die beiden verheiratet, vor einigen Wochen gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt.

Bei Bekanntgabe der Trennung betonte Jasmin, Willi immernoch zu lieben. Die beiden schienen nach wie vor ein sehr enges Verhältnis zu haben. Erst vor wenigen Tagen gratulierte Jasmin Willi öffentlich zur Eröffnung seiner „Rievkooche Bud“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Liebes-Aus mit Willi Herren: Jasmin verrät die Gründe

Nun äußert sich die Managerin von Jasmin und berichtet über den Zustand der 42-Jährigen. „Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung und ist überhaupt nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äußern“, sagt sie gegenüber RTL.

Weiter erklärt sie: „Jasmin Herren hat die Nachricht über den Tod ihres Mannes von ihrem Management bekommen und nicht wie erhofft aus dem Umfeld von Willi. Sie war zum Zeitpunkt der Nachricht gerade mit ihrem Hund spazieren und ist über die Nachricht hin zusammen gebrochen und wird gerade medizinisch betreut.“

Jasmin Herren hat ihr Profilfoto auf Instagram gegen ein schwarzes Bild ausgetauscht. Wir wünschen Jasmin in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!