Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Lombardi ist schwanger: Nun äußert sich Pietro zu den News

© Getty Images

210407 Sarah Lombardi ist schwanger Nun äußert sich Pietro zu den News

Sarah Lombardi erwartet Nachwuchs! Das verkündete sie am Wochenende auf Instagram. Nun äußert sich auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi zu den Baby-News.

Sarah Lombardi (28) ließ am Wochenende die Baby-Bombe platzen: Sie und ihr Neu-Ehemann Julian (28) erwarten Nachwuchs. Das verkündeten die beiden in ihrem zuckersüßen Hochzeitsvideo. In dem Video präsentiert Sarah ihr kleines Babybäuchlein.

Unter das Video schreibt sie unter anderem: „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.“ Sarah ist mittlerweile bereits im vierten Monat schwanger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Sarah Lombardi: So reagiert Pietro auf ihre heimliche Hochzeit

Seitdem das frisch verheiratete Paar die Nachricht verkündet hat, warten alle gespannt auf die Reaktion von Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi (28).

Nun äußert der sich gegenüber der BILD-Zeitung. Er habe natürlich schon vor der Öffentlichkeit gewusst, dass Sarah schwanger ist. Ausgerechnet Sohnemann Alessio verriet ihm die Baby-Nachricht.

Im Video: Emotionales Geständnis! Pietro fühlt sich einsam

Sarah Lombardi ist schwanger: Nun äußert sich Pietro zu den News

„Alessio hat gepetzt“

„Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. […] Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: ‚Aha, schwanger. Das ist doch schön'“, verrät er gegenüber der BILD-Zeitung. Für Pietro sei es selbstverständlich, dass er sich für Sarah freue.

Lesetipp: Neues Projekt: Pietro Lombardi schreibt ein Kinderbuch

Die Trennung der beiden liegt mittlerweile immerhin viele Jahre zurück und Sarah und Pietro verstehen sich seitdem gut. Pietro wünscht Sarah und ihrer kleinen Familie nur das Beste. Und auch Alessio dürfte überglücklich sein, bald großer Bruder zu werden.