Home / Buzz / Aktuelles / Adele deutlich schlanker: So krass hat sich die Sängerin verändert

© Getty Images
Buzz

Adele deutlich schlanker: So krass hat sich die Sängerin verändert

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 4. Juli 2019

Seit sich Adele im April von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt hat, soll die britische Popsängerin ganze zehn Kilogramm abgenommen haben. In ihrer Auszeit scheint die Sängerin nämlich sportlich richtig durchzustarten.

Acht Jahre waren Adele und Simon Konecki ein Paar. 2012 wurde ihre Liebe durch die Geburt von Söhnchen Angelo gekrönt. Dann das überraschende Aus im April dieses Jahres. "Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt", erklärten ihre Pressesprecher damals gegenüber dem US-Magazin 'People'.

So traurig das Beziehungsaus ist, nach der Trennung scheint sich die Sängerin nicht zuhause zu verkriechen. Vielmehr will sie sich wohl ablenken und ihren Liebeskummer mit Sport überwinden. Und der scheint ihr wahrlich gut zu tun. Immer an ihrer Seite: Robbie Williams Gattin Ayda Field. Gemeinsam sollen die beiden jede Menge Pilateskurse belegt haben - und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Die Sängerin sieht frisch und fit aus und hat etliche Kilos abgespeckt.

Vielsagendes Foto mit den Spice Girls

Deutlich wird der Gewichtsverlust auf einem Foto, das die Spice Girls nach einem Konzert mit der 31-Jährigen auf Instagram posteten. Die Sängerin sieht nicht nur deutlich schlanker aus, sie kann auch endlich wieder strahlen. Und das freut uns natürlich am meisten.

Und wer weiß: Vielleicht beendet die Sängerin bald auch ihre Auszeit und wir können ihre unfassbar geniale Stimme auf einem neuen Album hören. Vielleicht ja im neuen James Bond Song. Immerhin hat Schauspieler Daniel Craig die Sängerin als seine Traumbesetzung für den Titelsong genannt.

Noch hat die Britin noch nicht auf die Anfrage reagiert und vielleicht ist es für sie auch unsinnig, nach dem genialen Titelsong "Skyfall" noch einmal für den Agentenfilm ins Studio zu gehen. Egal, wie sie sich entscheidet: Wir wünschen der Sängerin mit der Traumstimme alles Gute!

von Fiona Rohde

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam