Home / Buzz / Aktuelles

Endlich ein Lebenszeichen: Bibi & Julian Claßen sind zurück!

von Anna Haacks ,

Bibi und Julian Claßen melden sich nach einer längeren Social Media-Pause zurück. Doch Julians Worte klingen alles andere als positiv...

Fans der YouTuber Bianca "Bibi" (29) und Julian Claßen (29) waren zuletzt in großer Sorge um das Paar. Seit Wochen herrschte auf ihren Social Media-Accounts Funkstille. Der letzte Instagram-Beitrag von Bibi entstand vor gut zwei Wochen.

Ihr Ehemann Julian postete zuletzt am 1. April ein Foto von sich und den gemeinsamen Kindern. Nach dieser ungewohnt langen Instagram-Pause meldeten sich die beiden nun endlich in ihren Storys zurück.

Lest auch: Ohne Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser feiert Gender Reveal

Bibi teilt in ihrer Story ein zuversichtliches Statement mit ihren Fans: "I'm back. Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt & sie hat mir sooo gut getan... Jetzt bin ich wieder am Start & freue mich auf euch ihr Lieben", so die zweifache Mama. Zudem teilt sie ein Reel von sich bei der Maniküre und bei der Pediküre.

Im Video: Dagi Bee: Erster Instagram-Post nach der Geburt ihres Sohnes

Video von Justin Amaral

Dazu schreibt sie: "Starte die Woche erstmal mit freshen Nails. (War wirklich seeehr dringend nötig). Hab viel vor heute & freue mich voll auf den Tag." Klingt als sei Bibi wieder voll und ganz in ihrem Alltag als Influencerin angekommen.

Julians Worte klingen alles andere als positiv

Bei Julian scheint das jedoch nicht der Fall zu sein. Auch der 29-Jährige meldet sich nach langer Abwesenheit zurück in seiner Instagram-Story. "Hey, ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch. Man hört und sieht sich. Danke für euer Verständnis."

Julians Worte klingen alles andere als positiv. Es scheint, als müssten Fans bei ihm mit einer längeren Auszeit rechnen. Was hinter der Social Media-Auszeit von Bibi und Julian steckt, ist bislang nicht bekannt.

Auch lesen: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Merkwürdig erscheint, dass beide nicht auf die Story des jeweils anderen eingehen. Während für Bibi offenbar wieder Normalität einkehrt, scheint Julian nach wie vor nicht bereit zu sein, um wieder in die Öffentlichkeit zurückzukehren.