Veröffentlicht inAktuelles

„Sommerhaus der Stars“: Das sagt Max‘ Mutter zu Claudia Obert

©

"Sommerhaus": Ist die Liebe zwischen Claudia Obert und Max wirklich echt?

Meinen es Claudia Obert und ihr Max wirklich ernst? Seine Mutter spricht nun Klartext.

Claudia Obert und ihr Max zelebrieren ihre Liebe derzeit im „Sommerhaus der Stars.“ Doch was sagt seine Mutter zu 36 Jahre Altersunterschied?

Das „Sommerhaus der Stars“ hat gerade erst begonnen und schon sorgen Claudia Obert und ihr Max für Furore. Gleich in Folge eins legt das ungleiche Paar eine skurrile Darbietung hin und führt vor laufenden Kameras ein paar Trockensexübungen durch.

Aber meinen es Claudia Obert und ihr deutlich jüngerer Lover wirklich ernst? Immerhin liegen zwischen den beiden 36 Jahre Altersunterschied. 

Wir verraten, was die Mutter von Max wirklich von der Beziehung hält.

Auch lesen: Bodyshaming im „Sommerhaus“: Claudia Obert sorgt für Skandal

Das sagt Max‘ Mutter zu seiner Beziehung zu Claudia Obert

Nach der ersten „Sommerhaus“-Folge war Max Suhrs Mutter zu Gast bei RTL „Extra“ und sprach dort offen über die Beziehung ihres Sohnes zu der 61-jährigen Claudia Obert. „Für mich war es total okay, denn ich bin weltoffen. Ich habe immer nur gesagt, er soll glücklich sein“, beteuert sie. 

Mit Claudia verstehe sie sich gut. Die Unternehmerin habe ihr sogar einen Job in ihrem Laden angeboten. Auch Max‘ beste Freundin Gloria ist von der Liebe der beiden überzeugt: „Max findet Claudia sehr beeindruckend als Person“, erklärt sie. 

Lesetipp: Heftige Szenen im Sommerhaus der Stars: Claudia Obert sorgt für Fassungslosigkeit

Max ist sich bewusst, dass seine Eltern hinter ihm stehen: „Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück“, erklärt der 23-Jährige. Und er selbst ist natürlich ebenso überzeugt von Claudia: „Sie hat das, was die anderen noch erlernen müssen über die Jahre“, betont Max.

Ob die beiden das „Sommerhaus“ gewinnen können, bleibt abzuwarten. Für die Zukunft hat das ungleiche Paar jedenfalls schon feste Pläne. Die beiden haben nämlich einen ausgeprägten Kinderwunsch. „Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen“, erklärt Claudia.

Lest auch: „Straftaten“: Das sagt Walentina Doronina zu Vorfall im Sommerhaus der Stars

Deshalb haben die beiden im Dezember 2022 bereits eine Kinderwunschklinik besucht. Auch eine Adoption käme für die Unternehmerin und den 23-Jährigen infrage. Max selbst ist auch von einer Hochzeit nicht abgeneigt.

Das „Sommerhaus der Stars“ läuft seit dem 19.09 jeden Dienstag ab 20:15 auf RTL und ab dem 01.11 sogar jeden Dienstag und Mittwoch.