Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sommerhaus der Stars 2020: Diese Promis sollen mit dabei sein

von Maike Schwinum Erstellt am 13. Mai 2020
Sommerhaus der Stars 2020: Diese Promis sollen mit dabei sein© Getty Images

Erste Gerüchte über die Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr gab es schon. Doch nun gibt es neue Informationen über die Promi-Paare, die final zugesagt haben sollen.

Video von Justin Amaral

Fans von Reality-Trash-TV können aufatmen: "Das Sommerhaus der Stars" wird es auch in diesem Jahr trotz der aktuellen Coronakrise wieder geben. Das bestätigte kürzlich ein RTL-Sprecher.

Letzte Woche veröffentlichte das Portal "Promiwood" erste Spekulationen darüber, wer die Kandidaten sein sollen. Offiziell bestätigt wurde vom Sender jedoch noch nicht, welche Promi-Paare ins Sommerhaus ziehen.

Nun gibt es aber neue Informationen von "Bild.de" darüber, wer angeblich wirklich final zugesagt hat. Diese Angaben sollen aus verlässer Quelle stammen.

Diese Promi-Paare sollen final zugesagt haben

Entgegen erster Vermutungen sollen beispielsweise Schlagersängerin und Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller und ihr Ehemann, sowie Dschungelkönig Marc Terenzi samt Anhang doch nicht dabei sein.

An ihrer Stelle ziehen dafür angeblich DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und ihr Freund, sowie Schlagerstar Klaus "Almklausi" Meier und seine Frau ins Sommerhaus 2020.

Auch lesen: Mobbingdrama bei "Promis unter Palmen": Sat.1 äußert sich

Außerdem sollen Influencerin Denise Kappes und ihr Partner Henning Merten an dem Format teilnehmen. Weitere bestätigte Paare sind angeblich Caroline und Andreas Robens von 'Goodbye Deutschland' und Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, mit ihrem Ehemann Peter.

Zudem mit dabei sein sollen Bachelor-Kandidat Rafi Rachek und sein Freund Sam Dylan, "Prince Charming" Nicholas Puschmann mit Lars Tönsfeuerborn und "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Carina Spack samt Freund Serkan Yavuz.