Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars 2021: Streit eskaliert in der ersten Folge

von Maike Schwinum Erstellt am 30.09.21 um 10:19

Bei RTL startet wieder "Das Sommerhaus der Stars" und in Folge 1 treffen zwei alte Bekannte aufeinander. Das sorgt für ein handfestes Eifersuchtsdrama im Haus.

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2021 in die nächste Runde. Seit dem 29. September 2021 ist die erste Folge der neuen Staffel beim Streamingdienst TVNOW zu sehen. Und gleich zu Beginn kommt es zu einem handfesten Drama.

Moderator Mola Adebisi zieht mit seiner Freundin Adelina ein, ebenso wie Schauspielerin Michelle Monballijn mit ihrem Mann Mike. Und hier beginnt auch schon das Eifersuchtsdrama, denn Mola und Michelle sind keine Unbekannten.

Michelle und Mola waren einst ein Paar. Mola freut sich über das Wiedersehen und meint: "Ich hatte nicht damit gerechnet, auf Bekannte zu treffen." Doch Michelles Mann Mike findet die Situation alles andere als schön.

Im Video: "Kampf der Realitystars"-Zoff zwischen Kader & Andrej eskaliert

Video von Jessica Jung

Michelles Ehemann Mike rastet aus

"Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren!", meckert Mike seine Frau Michelle wütend an. Er steigert sich so in seine Wut rein, dass er sogar meint, Mola sei ab sofort sein Feind.

"Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können", erklärt der eifersüchtige Ehemann weiter. "Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!"

Auch interessant: Sommerhaus der Stars: Skandal hinter den Kulissen

Michelle versucht ihren Partner zu beschwichtigen und erklärt, die Beziehung habe nur ein paar Monate gehalten. Doch Mike steigert sich immer weiter in seine Eifersucht rein. "Er kam als Erster hier rein und soll auch zuerst wieder gehen!", wütet der Macho-Mann.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Am Ende verbietet Mike Michelle sogar den Umgang mit Mola und sagt: "Er ist ab sofort Tabu!" Wie der Streit und das Eifersuchts-Drama im Sommerhaus weitergeht, könnt ihr ab sofort auf TVNOW sehen oder ab dem 5. Oktober bei RTL.