Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sommerhaus der Stars 2021: Ziehen diese Paare ein?

von Esther Wolf Erstellt am 4. Juni 2021

Die sechste Staffel der beliebten Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern. Jetzt gibt es die ersten Gerüchte, wer in diesem Jahr dabei sein könnte.

Auch in diesem Sommer werden alle Trash-TV-Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen. Laut einem Insider sollen die Dreharbeiten zur sechsten Staffel der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" bereits in der nächsten Woche starten.

Wie bereits im letzten Jahr wird die neue Staffel aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie auf einem Bauernhof in Bochholt (NRW) produziert.

Im Video: Eva Benetatou & Chris Broy: Das sagt Andrej Mangold zum Liebes-Aus

Video von Justin Amaral

Nun soll sich ein Insider aus Produktionskreisen gegenüber der "BILD"-Zeitung geäußert und die ersten Pärchen verraten haben, die ins Sommerhaus einziehen werden. "Die Paare sollen am kommenden Dienstag zu den Dreharbeiten an ihren jeweiligen Wohnorten abgeholt werden", berichtete ein Show-Mitarbeiter gegenüber "BILD".

Unter den acht Promi-Pärchen sind angeblich Bachelor-Liebespaar Niko Griesert (30) und seine Freundin Michèle de Roos (27). Doch werden sie ihre noch so frische Beziehung wirklich direkt auf so eine harte Probe stellen?

Mehr zum Thema: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Außerdem soll Reality-Star Katy Bähm (27) mit ihrem frisch angetrauten Mann Francis Walter ins Sommerhaus einziehen.

Auch Schauspielerin Michelle Monballijn (42), die man unter anderem aus "Tatort" kennt, will wohl mit ihrem Mann Mike Cees (32) das Abenteuer Sommerhaus wagen. Mike sammelte schon jede Menge TV-Erfahrung bei der "Bachelorette" und "Temptation Island".

Weiter sollen auch die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25) ihre Koffer für das Sommerhaus bereits packen. Die restlichen Paare sollen angeblich noch nicht final feststehen, so die Quelle.

Diese Paare haben abgesagt

Wie die "Bild" weiter berichtet, sollen Luca Hänni (26) und Christina Luft (26) sowie Daniele Negroni (25) und Freundin Laura Steinert (25) eine Einladung fürs Sommerhaus erhalten, jedoch am Ende abgesagt haben.

Die ersten Paare versprechen bereits jetzt jede Menge Zündstoff für die neue Staffel. Die neuen Folgen sollen voraussichtlich im September bei RTL ausgestrahlt werden.