Home / Buzz / Aktuelles / Sommerhaus der Stars: Geheimkandidaten aufgedeckt!

Buzz

Sommerhaus der Stars: Geheimkandidaten aufgedeckt!

von Jutta Eliks Erstellt am 5. Juni 2020
© Getty Images

RTL hat acht Promi-Paare bekanntgegeben, die in das Sommerhaus der Stars 2020 einziehen werden. Unter ihnen ist eine große Überraschung dabei!

Video von Esther Pistorius

Die Kandidaten für das Sommerhaus der Stars 2020 stehen fest. Wie RTL bekanntgab, ziehen unter anderem Denise Kappès und Henning Merten ein, sowie Georgina Fleur mit ihrem Verlobten
Kubilay Özdemir.

Auch DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ist mit ihrem Partner Tim dabei. Insgesamt stehen acht Promi-Paare für die diesjährige Staffel fest. Doch mit einem Promi-Paar rechnet wohl niemand!

Zunächst verkündete RTL sieben Promi-Paare, die ins Sommerhaus einziehen. Doch nun ist überraschend ein achtes Paar hinzugekommen: Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny Lange. Die beiden lernten sich 2019 bei 'Der Bachelor' kennen und sind bis heute ein Paar.

Lest auch: Andrej Mangold & Jenny Lange: Sind sie schon verlobt?

Wie RTL bereits in einem Trailer zeigte, befindet sich das Sommerhaus wegen der Corona-Krise dieses Mal in Deutschland. Der Sendestart steht noch nicht fest. Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten!