Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Sommerhaus der Stars“: Eskalation bei Antonia & Patrick

© Getty Images

Eklat im Sommerhaus: "Bauer sucht Frau"-Star rastet aus

Im RTL-„Sommerhaus der Stars“ geht es wieder rund. In der letzten Folge kam es zwischen Antonia und Patrick, ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidaten und eigentlich ein Liebespaar, zum Streit.

In der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ ist das Drama wieder einmal perfekt. Zwischen den ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Antonia Hemmer und Patrick Romer kam es in der letzten Folge zu einer Auseinandersetzung, die Zuschauer an ihrer Liebe zueinander zweifeln ließ.

Auch lesen: „Sommerhaus der Stars“: Paar gesteht dreiste Lüge!

Die Situation: Im Gespräch mit den anderen Teilnehmer*innen lässt Patrick den Macho raushängen. So lässt er kaum ein gutes Haar an den äußerlichen Veränderungen seiner Partnerin Antonia, seit sie sich kennenlernten. „Das ist, als würdest du einen alten Golf tunen, baust dann das Tuning ab und sagst ‚ist doch ein super Auto, oder?“, so Patrick.

Antonia meldet sich zu Wort!

Als sei das nicht schon gemein genug, betont Patrick noch, dass sich Antonia nicht über ihre Cellulite wundern brauche, wenn sie keinen Sport treibe. Antonia wird es zu viel und sie verlässt die Gesprächsrunde. Später sieht man sie weinend im Sommerhaus.

Auf Instagram erhielt sie nun im Anschluss an die Ausstrahlung eine Menge Zuspruch von vielen Frauen, woraufhin sie die Situation in ihrer Instagram-Story wie folgt aufklärt: „Mich erreichen gerade extrem viele Nachrichten dazu, warum ich mich so behandeln lasse oder warum ich mit einem ‚Narzissten‘ zusammen bin“, schreibt Antonia.

Im Video: Ex-Bachelor Andrej Mangold: Das ist seine neue Liebe

„Sommerhaus der Stars“: Eskalation bei Antonia & Patrick

Patricks Äußerungen begründet sie damit, dass sie ihre Challenge verloren haben, und Patrick aufgrund seines hohen Ehrgeizes ein schlechter Verlierer sei, was ihn in Rage brachte. Zudem betont sie, dass sie nicht wegen ihm oder seiner Sprüche geweint habe, sondern weil sie sich selbst über das verlorene Spiel geärgert habe. „Patrick ist ein korrekter Typ und meint die meisten Sprüche nicht so, wie sie im TV rüberkommen“, erklärt sie.

Lest auch: „Sommerhaus der Stars“: Fans verärgert über Promi-Auswahl

„Er merkt zum Glück auch selber, dass manche Äußerungen im Nachhinein nicht in Ordnung sind und hat sich dafür bereits entschuldigt“, so Antonia weiter. Auf die Frage, warum sie sich nicht von Patrick trenne, antwortete sie, dass sie kein Fan der Wegwerfgesellschaft ist. Außerdem wolle sie keinen Ja-Sager der ihr den „Popo pudert“, sondern einen Freund, mit dem sie sich auch mal necken könne, erklärt sie.

„Ich/Wir kämpfen für unsere Beziehung und reden viel, vor allem aktuell und das ist auch der Schlüssel einer jeden Beziehung: Kommunikation“, schreibt Antonia schließlich. Am Ende scheint also alles gut zwischen den beiden zu sein.