Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Sommerhaus der Stars“: Fans verärgert über Promi-Auswahl

© RTL

"Sommerhaus der Stars": Fans verärgert über Promi-Auswahl

Schon bald flackert das „Sommerhaus der Stars“ wieder über unsere Bildschirme. Doch die Auswahl der Promis sorgt bei einigen Fans für Verärgerung.

Am 7. September geht das „Sommerhaus der Stars“ in die 7. Runde. Dann dürfen sich die Fans wieder auf spannende Challenges und ganz viel Drama zwischen den Stars freuen.

Auch die Promis, die in diesem Jahr in das Sommerhaus in Bocholt ziehen, stehen bereits fest. Darunter Kader Loth und ihr Mann Ismet, Fußballlegende Mario Basler und seine Frau Doris sowie das „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer.

Lest auch: Sommerhaus der Stars 2022: Diese Paare sind dabei

Aber auch unbekanntere Promis kämpfen in diesem Jahr um den Sieg und die Prämie in Höhe von 50.000 Euro. So sind auch die YouTuber Marcel Dähne (28) und Lisa Wienberger (24) sowie Ex-„Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27) mit dabei.

Fans kritisieren Promi-Auswahl

Die „Sommerhaus“-Fans zeigen sich jedoch alles andere als begeistert von der Auswahl der Promis. Auf Instagram postete RTL die Namen der diesjährigen Paare. Darunter äußerten sich einige Fans wenig positiv und kritisierten, dass die meisten der Promis unbekannt sind.

Im Video: „Promi-Büßen“-Finale: Daniele Negroni rastet aus!

„Sommerhaus der Stars“: Fans verärgert über Promi-Auswahl

„Kenne niemanden bis auf ein Paar“, schreibt eine Userin. „RTL fehlt wohl das Geld, um in interessante Paare zu investieren“, so ein weiterer User. Doch unter dem Post finden sich nicht nur negative Kommentare: „Das wird mega“, schreibt ein User.

Auf Facebook finden sich ebenfalls positive und auch negative Kommentare: „Das wird lustig!“, schreibt eine Userin optimistisch. Eine andere Userin kommentiert: „Kenne die alle nicht“.

Auch lesen: Ehe-Aus: Mike Cees-Monballijn will die Scheidung

Wir dürfen also gespannt sein, was uns erwartet. Das „Sommerhaus“ wird in diesem Jahr zweimal pro Woche immer mittwochs und sonntags ausgestrahlt. Die letzte Folge „Sommerhaus der Stars“ flackert am 9. Oktober über unsere Bildschirme.