Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heftig: „Sommerhaus der Stars“-Gagen enthüllt!

© RTL

Heftig: "Sommerhaus der Stars"-Gagen enthüllt!

Das „Sommerhaus der Stars“ ist vorbei. Nun wurden die Gagen der diesjährigen Teilnehmer*innen enthüllt. Und da ist so manche Überraschung dabei!

Das „Sommerhaus der Stars“-Finale ist vorbei. Den Sieg des Reality-TV-Formats und damit die Prämie in Höhe von 50.000 Euro konnten sich Jungbauer Patrick (27) und seine Freundin Antonia (22) sichern. Und das, obwohl die beiden in der Staffel für mächtig Furore gesorgt hatten. Besonders Patricks Verhalten gegenüber Antonia sorgte bei vielen Zuschauer*innen für wütende Reaktionen.

Dennoch verließen die beiden das Sommerhaus als strahlendes Sieger-Paar. Doch auch die anderen Paare, die sich gegen Antonia und Patrick geschlagen geben mussten, gingen nicht leer aus. Während die Gagen einiger Promis doch eher mau ausfallen, kann sich so manch anderes Promi-Paar deutlich mehr freuen.

So viel sei vorab gesagt: Was die Gagen angeht, steht ein ganz anderes Paar an der Spitze. Schauspieler, Ex-Fußballer oder Reality-TV-Star? Welche Promis, wie viel verdienen, erfahrt ihr bei uns.

Lest auch: „Sommerhaus der Stars“: Eskalation bei Antonia & Patrick

So viel bekommen die Promis

Laut Informationen der „BILD„-Zeitung erhielten einige der Promi-Paare in diesem Jahr eine einheitliche Gage in Höhe von 25.000 Euro. Dazu gehörten auch die „Bauer sucht Frau“-Stars Patrick und Antonia.

Ein Promi-Paar musste sich sogar mit noch weniger zufriedengeben. Der ehemalige Handballspieler und Reality-TV-Star Eric Sindermann und seine damalige Freundin Katharina bekamen für ihre Show-Teilnahme wohl lediglich 23.000 Euro. Das Paar trennte sich noch während der Dreharbeiten des RTL-Formats.

Auch lesen: „Sommerhaus der Stars“: Paar gesteht dreiste Lüge!

Doch einige Promis stechen mit ihrer Gage besonders heraus. Sowohl Kader Loth und Ehemann Ismet als auch Marco Cerullo und Christina Gross erhielten 30.000 Euro. Ex-Fußballer Stephan Mölders und Ehefrau Ivonne kassierten laut „BILD“ 35.000 Euro. Stephen Dürr und seine Frau Katharina konnten sich offenbar 50.000 Euro sichern.

Im Video: Ex-Bachelor Andrej Mangold: Das ist seine neue Liebe

Heftig: „Sommerhaus der Stars“-Gagen enthüllt!

Dieses Paar bekommt am meisten!

Die mit Abstand höchste Gage erhielten jedoch Fußball-Legende Mario Basler und seine Freundin Doris Büld, wie die „BILD“ berichtet. Das Paar bekam für ihre Teilnahme 75.000 Euro.

Auch lesen: Mega-Gagen enthüllt! Diese Dschungelstars sind die Topverdiener

Trotz einer recht hohen Gage, kommen die „Sommerhaus“-Teilnehmer Mario Basler und Doris Büld nicht an die Gagen der Spitzenverdiener im RTL-„Dschungelcamp“ ran. So soll Harald Glööckler für seine Teilnahme an Staffel 15 des beliebten Show-Formats ganze 250.000 Euro bekommen haben.