Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars: Insider spoilert! Dieses Paar gewinnt die Show

von Esther Wolf ,

Obwohl noch gar kein Sendetermin zur neuen Staffel veröffentlicht wurde, sickern nun bereits die ersten, brandheißen Details zur siebten Staffel der Promi-WG durch.

Schon bald geht das Gruselhaus in Bocholt in die nächste Runde. Alle Fans des Trash-TVs warten bereits mit Spannung auf die siebte Staffel der Promi-WG. Doch bisher wurden vom Sender RTL lediglich die Teilnehmer*innen veröffentlicht.

Mehr war bisher nicht bekannt. Bis jetzt! Denn die "BILD"-Zeitung berichtet exklusiv, dass angeblich vor wenigen Tagen das Finale der diesjährigen "Sommerhaus der Stars“-Staffel aufgezeichnet wurde.

Mehr zum Thema: Sommerhaus der Stars 2022: Diese Paare sind dabei

Achtung, es folgen Spoiler!

Obwohl bisher noch nicht einmal ein Ausstrahlungstermin der siebten Staffel feststeht, sickern nun jedoch laut der "BILD" einige pikante Details zur Promi-WG durch.

Im Video: Eva Benetatou & Chris Broy: Eskalation auf der Taufe ihres Sohnes

Video von Esther Pistorius

Angeblich steht sogar schon das Siegerpaar der neuen Staffel fest. Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, soll das "Bauer sucht Frau"-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer die Siegprämie von 50.000 Euro kassieren.

Im großen Finale soll sich das Paar letztlich gegen Vanessa Mariposa (Ex on the Beach) und Diogo Sangre (Temptation Island) durchgesetzt haben.

Auf dem dritten Platz landen angeblich das "Bachelor in Paradise”-Paar Marco Cerullo und Christina Grass. Laut Insider-Informationen sollen die Paare auf dem zweiten und dritten Platz erst als Nachrücker in das "Sommerhaus" eingezogen sein.

Auch lesen: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie die "BILD"-Zeitung weiter berichtet, soll die siebte Runde der Promi-WG "die schlimmste Staffel aller Zeiten“ werden. Es klingt jedenfalls alles nach Unterhaltung pur und wir sind sehr gespannt, was uns in den neuen Sommerhaus-Folgen alles erwarten wird.