Veröffentlicht inAktuelles

Sommerhaus der Stars: Holt sich DIESES Paar den Staffelsieg?

© Foto: RTL

Sommerhaus der Stars: Sind SIE das Siegerpaar der Staffel?

Gewinnt dieses Paar den Kampf der Promipaare?

In wenigen Wochen stehen die Sieger der diesjährigen“Sommerhaus der Stars“-Staffel fest. Holt sich dieses Paar den Sieg?

Die diesjährige „Sommerhaus der Stars“-Staffel ist geprägt von heftigen Auseinandersetzungen und ganz viel Drama. In Folge sechs eskalierte ein Streit zwischen zwei Paaren derart, dass vier Teilnehmer*innen das „Sommerhaus“ vorzeitig verlassen mussten. Darunter Walentina Doronina und Can Kaplan sowie die Nachrücker Gigi Birofio und Dana Feist. 

Bei dem Streit ist es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen, die eine Anzeige gegen Gigi Birofio zur Folge hatte. Zuvor hatten Walentina und Can bereits für Aufsehen gesorgt, weil sie RTL dazu aufforderten, besagte Gewaltszenen auch wirklich auszustrahlen.

Lesetipp: Gigi Birofio äußert sich zu Gewaltszenen im „Sommerhaus“

Außerdem erhob das Paar schwere Vorwürfe gegen die Produktion. So soll sich Walentina laut ihren Angaben bei einem Spiel in Lebensgefahr befunden haben. Der Sender wies jedoch alle Vorwürfe zurück.

Achtung, SPOILER! Dieses Promipaar soll das Sommerhaus gewinnen

Doch insbesondere nach dem Exit der beiden Promipaare wird nun wild spekuliert, wer das „Sommerhaus“ am Ende gewinnt. Immerhin warten auf das Siegerpaar 50.000 Euro. Walentina Doronina und Can Kaplan sowie Gigi Birofio und Dana Feist sind im Kampf um den Sieg jedenfalls nicht mehr dabei. Claudia Obert und Max Suhr mussten das „Sommerhaus“ in Bocholt bereits in Folge drei verlassen.

Doch welches der verbliebenen Paare holt sich am Ende den Sieg?

Auch lesen: „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen: Sind Walentina und Can dabei?

Laut „EXPRESS.de“ soll es sich bei den Sieger*innen nicht um die alteingesessenen Promis, sondern um ein Nachrückerpaar handeln. „EXPRESS.de“ zufolge setzen sich die jungen Eltern Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Finale gegen die anderen Teilnehmer*innen durch.

Auch lesen: Nach „Sommerhaus“: Gigi Birofio & Can Kaplan kämpfen bei „Fame Fighting“

Ob die Spekulationen der Wahrheit entsprechen, ist nicht bekannt. Und es scheint, als würde sich RTL auch nicht zu den Gerüchten äußern, wie ein Sprecher gegenüber „EXPRESS.de“ bestätigt: „Zu Spekulationen äußern wir uns grundsätzlich nicht.“

Ob Serkan und Samira sich tatsächlich den Sieg holen werden, erfahren die Zuschauer*innen spätestens im großen Staffelfinale am 15.11. ab 20:15 auf RTL. Bis dahin dürfen sich Fans der TV-Show noch auf fünf Folgen freuen.

Das „Sommerhaus der Stars“ läuft ab dem 31. Oktober immer montags und dienstags ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.