Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Das Sommerhaus der Stars": Schon in der ersten Folge knallt es

von Philine Szalla Erstellt am 4. September 2020
Das Sommerhaus der Stars: Schon in der ersten Folge knallt es© TVNOW

Bald startet "Das Sommerhaus der Stars" wieder auf RTL. Die ersten Bilder der Reality-Show versprechen schon ordentlich Ärger zwischen den Promi-Pärchen.

Video von Esther Pistorius

Bald geht es endlich wieder los: "Das Sommerhaus der Stars" startet auf RTL und schon die ersten Bilder des Staffel-Auftaktes versprechen: Da herrscht schon am Anfang ordentlich dicke Luft!

Dass die Show dieses Jahr, aufgrund der Corona-Krise, "nur" in Deutschland und nicht wie üblich in Portugal gedreht wurde, tut dem ganzen Drama keinen Abbruch. Im Gegenteil: Bereits in der ersten Folge hängt der Haussegen absolut schief.

Auch lesen: Andrej Mangold: So dramatisch war es im "Sommerhaus der Stars"

Wie erste Aufnahmen der Reality-Show zeigen, sind bereits einige der Hausbewohner mit den Nerven am Ende. Tränen, Streitereien und Diskussionen scheinen bereits in der ersten Folge auf der Tagesordnung zu stehen.

Hier könnt ihr nachlesen, welche Promis am "Sommerhaus der Stars" teilnehmen: Das Sommerhaus der Stars: Starttermin ist endlich bekannt!

Einige Eindrücke haben also schon ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Auf einem Bild sieht man sogar, wie Georgina Fleur (30) in Tränen aufgelöst ist. Wie bereits durchgesickert ist, haben Georgina und ihr Verlobter bereits vorzeitig die Show verlassen. Sind diese Krokodilstränen ein Grund für das Aus?

Aber gut, dass eine Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin mal im Fernsehen heult, ist nicht unbedingt etwas neues. Aber auch Andrej Mangold (33), der Bachelor von 2019, scheint die Wut bereits die Tränen in die Augen getrieben zu haben. Eigentlich ist er stets gut gelaunt und super entspannt, doch scheinbar bringt das Sommerhaus auch ihn an seine Grenzen.

Lesetipp: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Vielleicht hängen diese beiden Dramen auch miteinander zusammen: Denn auf anderen Bildern sieht man Andrej und Georginas Verlobten Kubilay in einer Diskussion. Sind die beiden etwa aneinander geraten?

Wir sind gespannt, was hinter den ganzen Reibereien steckt. Eins ist aber klar: Für Realityshow-Fans hat das "Sommerhaus der Stars" jetzt schon einiges zu bieten und wir können uns auf heftige Dramen und auf jede Menge Krach freuen – da schlägt unser Reality-Herz doch gleich viel höher und die Vorfreude macht sich breit.

Ab nächster Woche Mittwoch um 20.15 Uhr ist die Reality-Show auf RTL zusehen.