Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nach „Sommerhaus“-Drama: Jenny Lange entschuldigt sich bei Eva

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Jennifer Lange und Andrej Mangold Credit: TV NOW

Ex-Bachelor-Kandidatin Jennifer Lange kann offenbar nicht mit den Geschehnissen im „Sommerhaus der Stars“ abschließen. Um Frieden zu finden, entschuldigt sie sich nun endlich bei Erzfeindin Eva.

Nach „Sommerhaus“-Drama: Jenny Lange entschuldigt sich bei Eva

Das Bachelor-Paar Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33) erlebt gerade turbulente Zeiten. Die Fitnessliebhaberin und der Ex-Bachelor kassierten einen heftigen Shitstorm für ihr Verhalten im „Sommerhaus“ gegenüber Eva.

Bei der großen Wiedersehensshow war bei Jenny und Andrej jedoch wenig von Einsicht und Reue zu spüren. Von Mobbing oder Manipultion der anderen Teilnehmer wollten beide nichts hören. Nach der Ausstrahlung posteten sowohl Jennifer als auch Andrej dann relativ allgemein gehaltene Entschuldigungen für ihr zweifelhaftes Verhalten im Haus.

Doch weder Jenny noch ihr Freund Andrej entschuldigten sich bisher direkt bei Eva, die im Sommerhaus massiv unter dem Einfluss des Bachelor-Paars gelitten hatte. BIS JETZT!

https://www.instagram.com/p/CHGDMR5n4-F/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Späte Entschuldigung der Ex-Bachelor-Kandidatin

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Jenny wissen, ob sich das Paar bei Eva entschuldigen wolle. Die Antwort der schönen Brünette überraschte: „Ich habe Eva vor einigen Tagen privat kontaktiert, um mich zu entschuldigen und um Frieden zu schließen“.

Wie Eva auf die lang ersehnte Entschuldigung reagierte, ließ Jenny offen. Ebenso, ob sich ihr Partner Andrej auch bei Erzfeindin Eva für sein Verhalten entschuldigt hat. Zuletzt hatte Andrej immer wieder betont, nichts falsch gemacht zu haben.