Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars 2021: Diese 8 Promi-Paare ziehen ein!

von Maike Schwinum Erstellt am 09.06.21 um 11:25

Jetzt steht es endlich fest: Das sind die 8 Promi-Paare, die sich 2021 auf das Experiment einlassen und in "Das Sommerhaus der Stars" in Bocholt einziehen.

Nach vielen Spekulationen ist es nun offiziell: Die Promi-Paare, die bei "Das Sommerhaus der Stars" gegeneinander antreten, stehen nun fest. In diesem Jahr wagen insgesamt acht Paare das RTL-Experiment und kämpfen um den Gewinn von 50.000 Euro.

Die Stars sind sogar bereits in das Sommerhaus eingezogen und die Dreharbeiten haben begonnen. Wie bereits im vergangenen Jahr findet das Format wegen der Corona-Pandemie diesmal wieder in Bocholt statt und nicht im Ausland.

Auch interessant: Das sagt Andrej Mangold zum Liebes-Aus von Eva & Chris

Diese Stars sind 2021 mit dabei:

  • Moderator Mola Adebisi und Adelina Zilai
  • Unternehmer Benjamin Ryan Melzer und Elisabeth Marie Hofbauer
  • "Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
  • Schauspielerin Michelle Monballijn und Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn
  • Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Peggy Jerofke und Stephan Jerkel
  • Schauspieler Roland Heitz und Schauspielerin Janina Korn
  • Die Reality-TV-Stars Samira Cilingir und Yasin Cilingir
  • Schlagersänger Almklausi und seine Frau Maritta


Im Video: Niko und Michèle äußern sich zu Sommerhaus-Gerüchten

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Paare waren natürlich vor ihrem Einzug Corona-konform in Quarantäne und wurden außerdem vorab noch einmal getestet. Wann "Das Sommerhaus der Stars" 2021 bei RTL ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.