Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars 2022: Diese Paare sind dabei

von Esther Wolf Erstellt am 16.05.22 um 11:03

Alle Freunde des Trash-TVs können sich freuen, denn schon bald geht es im Gruselhaus in Bocholt wieder los. RTL hat nun auch endlich die Paare bekannt gegeben, die in diesem Jahr um den Sieg kämpfen werden.

Schon bald öffnet das RTL-"Sommerhaus der Stars" endlich wieder seine Pforten. Acht Paare werden dann um den Titel "Das Promipaar 2022" und um das begehrte Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Auch in diesem Jahr geht es wieder ins Gruselhaus nach Bocholt.

Nun veröffentlichte der Sender RTL endlich die Teilnehmerliste der neuen Staffel und die hat es wieder mal in sich. Vor allem eine Kandidatin verspricht jede Menge Zündstoff.

Mehr zum Thema: Chris Broy packt aus: Die Wahrheit über seine Trennung von Eva

Diese Kandidat*innen sind dabei

  • Reality-Queen Kader Loth (49) und ihr Mann Ismet Atli (51)
  • Ex-Fußballprofi Mario Basler (53) und Doris Büld (52)
  • "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22)
  • DSDS-Urgestein Cosimo Citiolo (41) und Nathalie Gaus (31)

Im Video: Eva Benetatou & Chris Broy: Eskalation auf der Taufe ihres Sohnes

Video von Esther Pistorius

Außerdem mit dabei sind:

  • Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27)
  • YouTuber Marcel Dähne (28) und Lisa Wienberger (24)
  • Fußballspieler Sascha Mölders (37) und Ivonne Mölders (42)
  • Ex-"Alles was zählt"-Star Stephen Dürr (47) und Katharina Dürr (39)

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich starten die Dreharbeiten wie schon im letzten Jahr im Mai. Eine Ausstrahlung ist dann im Herbst sehr wahrscheinlich. Wir freuen uns schon jetzt auf den Start.