Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Sommerhaus der Stars": Georgina und Kubilay sollen gehen!

von Anna Haacks Erstellt am 15. September 2020
Sommerhaus der Stars: Georgina und Kubilay sollen gehen!© TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach der heftigen Spuck-Attacke auf Andrej Mangold, sollen Kubilay Özdemir und Georgina Fleur nun das "Sommerhaus" verlassen. Das zumindest fordern die anderen prominenten Mitbewohner des Chaos-Paars.

Video von Esther Pistorius

Im "Sommerhaus der Stars" sind die Gemüter weiterhin aufgehitzt. Die Wut über die Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir (41) auf Andrej Mangold (33) reißt nicht ab. Die anderen Mitbewohner fordern nun, dass Kubilay und Georgina Fleur (30) das "Sommerhaus" verlassen.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur sollen gehen

In Folge eins der Promi-Show war ein Streit zwischen Andrej und Kubilay derart eskaliert, dass letzterer dem Ex-Bachelor Andrej sogar ins Gesicht spuckte. Nach dieser unfassbaren Attacke, flossen bei Andrej die Tränen vor Wut.

Hier lest ihr mehr dazu: Sommerhaus-Drama: Andrej Mangold spricht über den Spuck-Vorfall

Nun fordern alle Bewohner, dass Kubilay und Georgina das Haus verlassen. "Wenn die heute nicht das Haus verlassen, gehe ich raus!", so Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Kappés voller Wut. Kubi legte sich derweil seine ganz eigene Ausrede für die Attacke zurecht: "Meine Ausrede ist Alkohol", verteidigt sich Kubi.

Doch diese Ausrede wird von den Anderen keinesfalls akzeptiert. Sie wollen keinen weiteren Tag mit den Unruhestiftern ertragen.

Auch Andreas Robens sorgte mit Alkohol-Eklat für Aufsehen

Auch der "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens sorgte mit einem Alkohol-Exzess für Aufsehen. Dieser hatte gleich nach der Spuck-Attacke zu tief ins Glas geschaut und wollte sich mit Kubi sogar prügeln.

Mehr lesen: Saufgelage im Sommerhaus: "Goodbye Deutschland"-Star eskaliert

Doch Andreas entschuldigte sich bei Instagram für sein aggressives Verhalten. "Bei Andreas war es der Alkohol. Scheiße! Da brauchen wir nicht drüber reden. Aber das ist das ALLERLETZTE", so Michaela, die Frau von Martin Bolze alias "Pharo". Der Vorfall mit Kubilay sei einfach unverzeihlich. Darin sind sich die Prominenten im Sommerhaus einig.

Die 2. Folge "Sommerhaus der Stars" wird am 16. September um 20:15 bei RTL ausgestrahlt. Dann erfahren wir, ob Gerogina und Kubi das Sommerhaus tatsächlich verlassen.