Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars: Mike und Michelle fliegen raus

von Esther Wolf Erstellt am 28.10.21 um 10:34

Kurz vorm Finale geht es im "Sommerhaus der Stars" um alles. Die Nominierungen sind vorbei, nun entscheidet jede Challenge über den Verbleib im Haus.

Bei "Das Sommerhaus der Stars" geht es momentan in die ganz heiße Phase. Nachdem am letzten Nominierungsabend Jana Pallaske (42) und Sascha Girndt (45) die Heimreise antreten mussten, geht es nun in den knallharten Challenges um den Verbleib im Haus.

Mehr zum Thema: Sommerhaus der Stars: Dieses Paar hat Sex vor laufenden Kameras

Bei den Challenges geht es zur Sache

Kurz vor dem Einzug ins Halbfinale sind noch fünf Paare im Rennen. Doch zwei müssen noch vor dem Halbfinale ihre Koffer packen und das Sommerhaus verlassen. Wer in den Challenges am schlechtesten abliefert, für den ist die Show direkt vorbei.

Beim Spiel "Ich halt dir die Stange" müssen die Paare in schwindelerregender Höhe versuchen, Herzen zu sammeln und an einer steilen Wand hochzuklettern. Die kürzeste Distanz legen beim Kletterparkour Mike (33) und seine Frau Michelle (42) zurück.

Auch interessant: Sommerhaus der Stars: Diese Promis drohen mit Anwälten

Mike und Michelle sind raus

Überraschend kommt der Exit für das Ehepaar allerdings nicht. Bereits vor dem Spiel offenbarte DJ und Unternehmer Mike gegenüber Lars, dass er ein Ausscheiden nach dem Spiel befürchte: "Life goes on. Aber das wäre zu früh für mich. Wenigstens unter die ersten drei."

Mikes Befürchtungen treffen dann auch tatsächlich ein und das Paar muss das Haus verlassen.

Kurz vor dem Auszug gibt sich Mike dann aber wieder gewohnt selbstbewusst im Interview: "Ich glaube, erst jetzt begreifen sie, was für Typen Mensch wir beide waren, was wir für ein krasses Paar wird sind. Das wurde manchen erst bewusst, als sie gesehen haben: Scheiße, die sind jetzt weg."

Das Netz freut sich über das Auscheiden

Bei Twitter überschlagen sich seit der Exit-Verkündung die User-Kommentare, die sich über den Auszug von Mike und Michelle aus dem Haus freuen.

"Es geschehen noch Wunder" oder "Endlich sind diese furchtbaren Menschen raus" sind nur zwei der unzähligen freudigen Botschaften der Zuschauer zum Show-Aus des umstrittenen Ehepaars.

Im Video: Sommerhaus der Stars: Dieses Paar gewinnt Staffel 6!

Video von Esther Pistorius

Auch die Sommerhaus-Mitstreiter*innen Steff und Peggy können sich im Interview der Meinung der Zuschauer nur anschließen: "Die waren einfach die Außenseiter, da braucht man nicht drüber zu sprechen. War echt ein schwieriges Paar."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie es nun im Halbfinale und im großen Finale weitergeht, werden wir in den nächsten Tagen bei RTL sehen. Wir sind gespannt!