Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sommerhaus der Stars: Deshalb lehnt Nicolas Puschmann ab

von Jessica Stolz Erstellt am 22. Juni 2020
Sommerhaus der Stars: Deshalb lehnt Nicolas Puschmann ab© Getty Images

Die "Prince Charming"-Stars Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn wurden für "Das Sommerhaus der Stars" angefragt. Nun erklären sie, warum sie das Angebot abgelehnt haben.

Video von Justin Amaral

Viele Fans der Datingshow 'Prince Charming' haben darauf gehofft, dass Nicolas Puschmann und sein Auserwählter Lars Tönsfeuerborn in das 'Sommerhaus der Stars' einziehen. Kurzzeitig gab es Gerüchte, die beiden würden an der RTL-Show teilnehmen.

Reality-TV-Erfahrung hat das Paar bereits und ganz sicher würden sie die Zuschauer auch blendend unterhalten. Eine Teilnahme dementierten die Turteltauben jetzt jedoch.

Lest auch: 'Prince Charming'-Star lästert über Matthias Mangiapane

Deshalb will das Paar nicht ins 'Sommerhaus der Stars'

Auf Instagram verkündet das Paar zunächst, dass sie nun den gemeinsamen Podcast 'Ausdauersport Liebe' haben. Und in diesem erklären sie dann auch, warum sie sich gegen das Sommerhaus entschieden haben.

"Anstatt uns mit anderen komischen Leuten in eine Hütte zu sperren, gehen wir einfach mal ins Audioformat", heißt es in dem Podcast.

Das Paar ist grundsätzlich also schon daran interessiert, ihren Fans tiefe Einblicke in ihr Liebesleben zu geben. Allerdings scheinen sie das lieber zu zweit und in den eigenen vier Wänden zu wollen, anstatt im TV vor einem Millionenpublikum.

"Das wäre ja lustig gewesen"

Unter dem Instagram-Bild kommentieren die Fans zahlreich. "Wurdet ihr angefragt für das 'Sommerhaus der Stars'? Warum habt ihr euch dagegen entschieden? Das wäre ja lustig gewesen", kommentiert ein User. Ein anderer meint: "Danke, dass ihr NICHT ins Sommerhaus der Stars geht."

Ein weiterer Kommentar lautet: "Passt überhaupt nicht zu Lars und Nicolas. Sie haben richtig entschieden, nicht dabei zu sein."