Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars: Paar musste nach der Show zur Therapie

von Esther Wolf Erstellt am 06.10.21, 12:10

Dass es im "Sommerhaus der Stars" nicht zimperlich zugeht, müsste jedem Promi inzwischen klar sein. Ein Paar musste nach dem Ende der Dreharbeiten nun aber sogar die professionelle Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen.

Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen zurzeit acht Promi-Paare um den begehrten Titel "Promipaar 2021" und die Siegesprämie von 50.000 Euro. Dabei steht in Bocholt auch in diesem Jahr wieder jede Menge Ärger auf dem Programm und einige unterschwellige Paarprobleme werden plötzlich an die Oberfläche gebracht.

Mehr zum Thema: Sommerhaus der Stars 2021: Streit eskaliert in der ersten Folge

Eifersuchtsdrama um Mike Cees

Vor allem Mike Cees (33) leidet stark unter der herrschenden Konstellation im Haus. Ihm stößt es übel auf, dass er vor Ort erfahren musste, dass ein Ex-Freund seiner Frau Michelle Monballijn (42) unter den Kandidat*innen ist: Moderator Mola Adebisi (48).

Auch lesen: Sommerhaus der Stars 2021: So krass wird die neue Staffel!

Obwohl die Beziehung zwischen Michelle und Mola über 15 Jahre her ist, kann Mike die Situation kaum ertragen. Im Interview mit dem "Express" erklärt er dazu: "Ich hatte mich so auf das Sommerhaus mit meiner Frau gefreut und dann wird das sofort kaputt gemacht. Ich war kurz davor hinzuschmeißen und das Haus zu verlassen. Ich war mit der Situation komplett überfordert.“

Mike Cees kassierte Shitsorm

Noch schlimmer wurde es dann auch noch für Mike, als Mola das Thema vor der gesamten Gruppe thematisierte und über die "nicht wichtige" Beziehung aufklärte. Für sein mehr als fragwürdiges Verhalten seiner Frau gegenüber und seine aggressive Art zu seinen Konkurrent*innen kassierte Mike prompt einen heftigen Shitstorm von den Zuschauer*innen.

Im Video: Sommerhaus der Stars: Diese Promis drohen mit Anwälten

Video von Esther Pistorius

Nun überrascht Mike im Interview mit einer ehrlichen Offenbarung. Seine Frau und er mussten nach dem Ende der Dreharbeiten professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Wir hatten nach der Show Höhen und Tiefen. Aber es ist alles ok. Mola ist abgehakt. Wir sind auch in einer Paar-Therapie, aber da ist das Thema unsere Kommunikation", so Mike. "Ich will immer alles direkt klären, Michelle macht Dinge mit sich aus und frisst sie in sich hinein.“

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie es bei "Das Sommerhaus der Stars" weitergeht, könnt ihr bei RTL und bei TVNOW in den nächsten Tagen weiterverfolgen!