Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars: Diese Promis drohen mit Anwälten

von Esther Wolf Erstellt am 04.10.21 um 13:27

"Das Sommerhaus der Stars" verspricht auch in diesem Jahr wieder jede Menge Zündstoff. Bereits in Folge 2 kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der sich zwei Teilnehmer gegenseitig rechtliche Konsequenzen androhen.

Die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" steht gerade erst an ihrem Anfang, schon drohen die Konflikte zwischen den einzelnen Kandidaten zu eskalieren. Bereits in der ersten Folge konnten die Fans des Trash-TVs auf TVNOW das Eifersuchtsdrama zwischen Mike Cees (33) und Mola Adebisi (48) mitverfolgen.

Mehr zum Thema: Sommerhaus der Stars 2021: Streit eskaliert in der ersten Folge

Mike ist wie ein Pulverfass

Nun zeigt eine aktuelle Vorschau, dass es auch in Folge 2 heftig abgeht und es wieder jede Menge Zündstoff für Streit und Zickenkrieg geben wird. Ganz vorne mit dabei ist mal wieder der Berliner DJ Mike Cees, der seine Auseinandersetzung mit Mola weiterführt.

Dabei kann der ehemalige 'Temptation Island'-Teilnehmer es einfach nicht verkraften, dass Mola vor mehr als 15 Jahren eine kurze Zeit mit seiner Frau zusammen war.

Auch lesen: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Aber auch an anderer Front hat Mike seine Gefühle einfach nicht unter Kontrolle. Neben Mola legt sich der 33-Jährige auch noch mit dem beliebten Partysänger Almklausi an.

Der sonst so friedliebende Entertainment wird von Mike auf die Palme gebracht, bis ihm letztlich der Kragen platzt: "Droh mir niemals, Mike, droh mir niemals!“, schreit Almklausi dem Ex-Bachelorette-Kandidaten entgegen.

Im Video: Sommerhaus der Stars 2021: So krass wird die neue Staffel!

Video von Esther Pistorius

Doch diese verbale Attacke lässt Mike natürlich nicht auf sich sitzen und schmettert Almklausi: "Wer mir mit Rechtsanwalt und Gericht droht…!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Was genau in der zweiten Folge zum Krawall geführt hat, werden die Zuschauer in den nächsten Tagen bei TV NOW und RTL erfahren.