Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars: Dieses Paar hat Sex vor laufenden Kameras

von Esther Wolf Erstellt am 15.10.21 um 10:35

Die diesjährige Staffel "Das Sommerhaus der Stars" sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Nun offenbart ein Produktionsmitarbeiter, dass ein Paar sogar ein heißes Schäferstündchen einlegt.

Dieses Paar sorgt momentan im "Sommerhaus der Stars" für jede Menge Aufregung: Bachelorette-Teilnehmer Mike Cees-Monballijn (33) und seine Frau, Schauspielerin Michelle Monballijn (41). Nicht nur Mikes aggressive Art seiner Frau und den anderen Hausbewohner*innen gegenüber, sondern auch seine Angst einflößende Art, lösen bei den Zuschauer*innen jede Menge Diskussionen aus.

Mehr zum Thema: Nach heftigem Eklat im Sommerhaus: Mike meldet sich zu Wort

Heftige Konsequenzen für das Paar

Die Fans des "Sommerhauses" vermuten eine Art toxische Beziehung zwischen Michelle und Mike. Wie der Reality-TV-Star nun selber preisgab, befindet er sich nach den beendeten Dreharbeiten in psychologischer Behandlung. Unter anderem auch deshalb, weil ihm nach der Ausstrahlung der ersten Folgen viele Hassnachrichten und sogar Morddrohungen erreichten.

Mehr dazu: So krass wird die neue Staffel "Sommerhaus der Stars"

Auch Michelle soll nach dem "Sommerhaus" darauf bestehen, an der gemeinsamen Beziehung zu arbeiten und eine Paartherapie zu machen. Doch das Paar soll sich im "Sommerhaus" nicht nur leidenschaftlich gestritten haben, sondern auch vor laufenden Kameras ein heißes Schäferstündchen eingelegt haben.

Im Video: "Sommerhaus der Stars"-Mike terrorisiert: RTL zieht Konsequenzen

Video von Esther Pistorius

Produktionsmitarbeiter offenbart Details

Ein Produktionsmitarbeiter berichtet jetzt gegenüber der "BILD"-Zeitung pikante Details über das Liebesleben der Eheleute Monballijn: "Es gab keinen besonderen Anlass. Sie sind an einem normalen Abend ins Bett gegangen und haben dort ein bisschen gefummelt – und dann sind sie aber noch weiter gegangen. Wahrscheinlich haben es beide nach dem ganzen Stress einfach gebraucht."

Auch lesenswert: Diese Sommerhaus-Promis drohen mit Anwälten

Damit sind Mike und Michelle nach Willi Herren und seiner Frau Jasmin 2019 erst das zweite Paar, das in der Trash-TV-Show Sex hatte.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Aufgezeichnet wurde der TV-Sex natürlich von den laufenden RTL-Kameras. Der Beweis soll in der nächsten Woche gesendet werden. Gegenüber der "BILD" gibt sich der Sender weiter geheimnisvoll: "Beim Sommerhaus wird nicht nur mit harten Bandagen gespielt, gelästert und gezankt, sondern auch geliebt und gelacht. Was genau vorgefallen ist, bleibt Michelles und Mikes Geheimnis".