Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars: RTL nimmt Skandal-Show aus dem Programm

von Linda Hohlstein Erstellt am 18.10.21 um 12:40

"Das Sommerhaus der Stars" wird am Donnerstag ausfallen, doch es wird einen alternativen Sendetermin geben. Was wir vorab verraten können: Auf alle Fans wartet der absolute "Sommerhaus-Abend".

Am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 wird die neunte Folge der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" nicht ausgestrahlt. Grund dafür ist die Live-Übertragung der UEFA Europa League mit dem Spiel Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus.

Auch interessant: Sommerhaus der Stars: Diese Promis drohen mit Anwälten

Für das Europa League Spiel hat RTL sein Hauptprogramm kurzfristig geändert. Doch eingefleischte "Sommerhaus"-Fans müssen nicht enttäuscht sein. Denn die neunte Folge fällt nicht komplett weg, sie wird lediglich auf Mittwoch verschoben.

Im Video: Sommerhaus der Stars: Dieses Paar hat Sex vor laufenden Kameras

Video von Esther Pistorius

Am Mittwoch gibt es eine Doppelfolge "Sommerhaus"

Die neunte Sommerhaus-Folge wird am Mittwoch, den 20. Oktober 2021 um 22:35 Uhr direkt im Anschluss an die achte Folge ausgestrahlt. Das bedeutet, dass am Mittwoch auf alle Fans ein regelrechter "Sommerhaus-Abend" wartet.

Auch lesen: "Sommerhaus der Stars"-Mike terrorisiert: RTL zieht Konsequenzen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nur der geplante Live-Talk zu dem Reality-Format wird durch die Übertragung des Fußballspiels komplett wegfallen.