Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sommerhaus der Stars: RTL nimmt Skandal-Show aus dem Programm

© RTL

Sommerhaus der Stars: RTL-Show wird am Donnerstag nicht übertragen

„Das Sommerhaus der Stars“ wird am Donnerstag ausfallen, doch es wird einen alternativen Sendetermin geben. Was wir vorab verraten können: Auf alle Fans wartet der absolute „Sommerhaus-Abend“.

Am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 wird die neunte Folge der RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ nicht ausgestrahlt. Grund dafür ist die Live-Übertragung der UEFA Europa League mit dem Spiel Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus.

Auch interessant: Sommerhaus der Stars: Diese Promis drohen mit Anwälten

Für das Europa League Spiel hat RTL sein Hauptprogramm kurzfristig geändert. Doch eingefleischte „Sommerhaus“-Fans müssen nicht enttäuscht sein. Denn die neunte Folge fällt nicht komplett weg, sie wird lediglich auf Mittwoch verschoben.

Im Video: Sommerhaus der Stars: Dieses Paar hat Sex vor laufenden Kameras

Sommerhaus der Stars: RTL nimmt Skandal-Show aus dem Programm

Am Mittwoch gibt es eine Doppelfolge „Sommerhaus“

Die neunte Sommerhaus-Folge wird am Mittwoch, den 20. Oktober 2021 um 22:35 Uhr direkt im Anschluss an die achte Folge ausgestrahlt. Das bedeutet, dass am Mittwoch auf alle Fans ein regelrechter „Sommerhaus-Abend“ wartet.

Auch lesen: „Sommerhaus der Stars“-Mike terrorisiert: RTL zieht Konsequenzen

Nur der geplante Live-Talk zu dem Reality-Format wird durch die Übertragung des Fußballspiels komplett wegfallen.